Purpurglanzstar sucht Partner

Diskutiere Purpurglanzstar sucht Partner im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Leider lag heute Abend einer meiner Purpurglanzstar tod in der Voliere. Heute morgen war noch alles in Ordnung. Im Sommer hatte ich mal den...

1. #1 Doris Regnam, 12.01.2022
    Doris Regnam

Doris Regnam Mitglied

Leider lag heute Abend einer meiner Purpurglanzstar tod in der Voliere. Heute morgen war noch alles in Ordnung.
    Im Sommer hatte ich mal den Eindruck er wäre desorientiert. Das hat sich aber wieder in kurzer Zeit gegeben.
    Mit Abstand meine Lieblingsvögel, auch wenn Besucher sie kaum gesehen haben weil sie so scheu sind...
    Entweder gebe ich meinen an einen Liebhaber oder ich muss mich auf die Suche machen....
    Gebt mir einen Tipp was ich machen soll. Meine Haltung Bedingungen könnten besser sein.

Anhänge:

2. #2 _Sanga_, 15.01.2022
    _Sanga_

_Sanga_ Mitglied

Hallo,

ich halte leider keine Glanzstare. Aus diesen Angaben kann leider keiner eine vernünftige Empfehlung geben. Was wird gefüttert, wie alt war das Tier, etc.?

Grüße

Thema:

Purpurglanzstar sucht Partner

Die Seite wird geladen...

Purpurglanzstar sucht Partner - Ähnliche Themen

1. Purpurglanzstare

Purpurglanzstare: Hallo Weichfresserfreunde, ich habe ein Paar Purpurglanzstare von 2009, die müssten heuer eigentlich zur Zucht schreiten. Singen die Hähne...
  2. purpurglanzstare vergesellschaften

purpurglanzstare vergesellschaften: ist es möglich diese vögel mit kanarien zebrafinken und diatauben zu vergesellschaften. über alle anderen eigenschaften und haltungsbedingungen...
  3. Purpurglanzstare... Meldepflicht?Ringpflicht?

Purpurglanzstare... Meldepflicht?Ringpflicht?: Hallo, habe die BartV und die Anlage6 gewälzt..... keine Infos über Purpurglanzstare gefunden. Muß man diese nicht melden und hat man bei...
  4. Preise für Schweifglanzstare und Purpurglanzstare

Preise für Schweifglanzstare und Purpurglanzstare: Hallo, ich bin auf der Suche nach Purpurglanzstaren und Schweifglanzstaren. Kann mir jemand sagen wie hier momentan die Preise liegen?!...
  5. Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht

Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht: Liebe Volierenkenner, vielleicht könnt Ihr mir Anregungen geben: Unsere jetzige Voliere, die zwei Amazonen bewohnen, weist immer deutlicher...