Purpurglanzstare... Meldepflicht?Ringpflicht?
Diskutiere Purpurglanzstare... Meldepflicht?Ringpflicht? im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, habe die BartV und die Anlage6 gewälzt..... keine Infos über Purpurglanzstare gefunden. Muß man diese nicht melden und hat man bei...
Thema:
Purpurglanzstare... Meldepflicht?Ringpflicht?
Die Seite wird geladen...
-
Purpurglanzstare... Meldepflicht?Ringpflicht? - Ähnliche Themen
-
Purpurglanzstare
Purpurglanzstare: Hallo Weichfresserfreunde, ich habe ein Paar Purpurglanzstare von 2009, die müssten heuer eigentlich zur Zucht schreiten. Singen die Hähne... -
purpurglanzstare vergesellschaften
purpurglanzstare vergesellschaften: ist es möglich diese vögel mit kanarien zebrafinken und diatauben zu vergesellschaften. über alle anderen eigenschaften und haltungsbedingungen... -
Preise für Schweifglanzstare und Purpurglanzstare
Preise für Schweifglanzstare und Purpurglanzstare: Hallo, ich bin auf der Suche nach Purpurglanzstaren und Schweifglanzstaren. Kann mir jemand sagen wie hier momentan die Preise liegen?!... -
Sibirische Blaunachtigallen Meldepflichtig????
Sibirische Blaunachtigallen Meldepflichtig????: Hallo, Ich habe heute von einem Kollegen erfahren, dass Sibirische Nachtigallen Meldepflichtig sein sollen. Hat irgend jemand da was genaueres... -
Meldepflicht für Halter
Meldepflicht für Halter: Es gibt für Graupapageien ja eine Meldepflicht für Halter bei einer Behörde. Ich frage in die Runde, ob diese Behörden an den jeweiligen...