Purpurglanzstare... Meldepflicht?Ringpflicht?

Diskutiere Purpurglanzstare... Meldepflicht?Ringpflicht? im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, habe die BartV und die Anlage6 gewälzt..... keine Infos über Purpurglanzstare gefunden. Muß man diese nicht melden und hat man bei...

1. maufi

maufi Mitglied

Hallo,

habe die BartV und die Anlage6 gewälzt..... keine Infos über Purpurglanzstare gefunden.

Muß man diese nicht melden und hat man bei den guten keine Ringpflicht?

Oder habe ich nur altes Material? :?

VG und VD :bier:

2. iskete

iskete Guest

Hallo Maufi!

Purpurglanzstar ist nicht meldepflichtig wie Beos und Sonnenvögel und muß nicht mit den Pflichtring beringt werden wie Europäer.

Thema:

Purpurglanzstare... Meldepflicht?Ringpflicht?

Die Seite wird geladen...

Purpurglanzstare... Meldepflicht?Ringpflicht? - Ähnliche Themen

1. Purpurglanzstare

Purpurglanzstare: Hallo Weichfresserfreunde, ich habe ein Paar Purpurglanzstare von 2009, die müssten heuer eigentlich zur Zucht schreiten. Singen die Hähne...
  2. purpurglanzstare vergesellschaften

purpurglanzstare vergesellschaften: ist es möglich diese vögel mit kanarien zebrafinken und diatauben zu vergesellschaften. über alle anderen eigenschaften und haltungsbedingungen...
  3. Preise für Schweifglanzstare und Purpurglanzstare

Preise für Schweifglanzstare und Purpurglanzstare: Hallo, ich bin auf der Suche nach Purpurglanzstaren und Schweifglanzstaren. Kann mir jemand sagen wie hier momentan die Preise liegen?!...
  4. Sibirische Blaunachtigallen Meldepflichtig????

Sibirische Blaunachtigallen Meldepflichtig????: Hallo, Ich habe heute von einem Kollegen erfahren, dass Sibirische Nachtigallen Meldepflichtig sein sollen. Hat irgend jemand da was genaueres...
  5. Meldepflicht für Halter

Meldepflicht für Halter: Es gibt für Graupapageien ja eine Meldepflicht für Halter bei einer Behörde. Ich frage in die Runde, ob diese Behörden an den jeweiligen...