Purpurreiher?

Diskutiere Purpurreiher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liege ich damit richtig?

  1. Dani33

    Dani33 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Liege ich damit richtig?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eunerpan

    Eunerpan Wirkung auf die Psyche

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stützengrün
    hallo,


    schlecht zu sagen, Bild ist etwas unscharf.............sah der so aus ?


    mfg thomas
     
  4. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Ja, ganz klar ein heuriger Purpurreiher.

    LG
     
  5. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das ist ein Purpurreiher einen anderen Reiher
    mit diesen Farben und Proportionen gibt es in Europa nicht.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Purpurreiher?

Die Seite wird geladen...

Purpurreiher? - Ähnliche Themen

  1. Purpurreiher & Grünschenkel

    Purpurreiher & Grünschenkel: Hallo Bei dem Reiher heute Morgen, aus der Ferne, war ich nicht sicher, ob es der Purpur war. Ich habe an selber Stelle vor paar Tagen einen...
  2. Graureiher oder Purpurreiher????

    Graureiher oder Purpurreiher????: Ich brauche mal Hilfe bei einer Artenbestimmung. In meinem Heimatrevier (Vogelschutzgebiet Garstadt bei Schweinfurt, Bayern) habe ich letztens...
  3. Purpurreiher?

    Purpurreiher?: Ich habe heute diesen Reiher gefilmt, wenn ich dann das Video veröffentliche und die Arten in der Beschreibung aufliste, möchte ich nicht zu viel...