Purpurreiher?

Diskutiere Purpurreiher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe heute diesen Reiher gefilmt, wenn ich dann das Video veröffentliche und die Arten in der Beschreibung aufliste, möchte ich nicht zu viel...

  1. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Ich habe heute diesen Reiher gefilmt, wenn ich dann das Video veröffentliche und die Arten in der Beschreibung aufliste, möchte ich nicht zu viel versprechen. Also gehe ich auf Nummer sicher: ist das ein Purpurreiher?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 15. Mai 2014
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Jau, ein Purpurreiher! Schöne Beobachtung ;) Wo hast du denn den gesehen?

    VG Marius
     
  4. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Beim zweiten Betrachten des kurzen Clips und des Fotos viel mir auf dass eigentlich gar nichts anderes in Frage kommt. Danke trotzdem!

    Habe ihn im 'Naturschutzgebiet Altrhein Wyhlen' gesehen, auf dem Foto fliegt er gewissermaßen über die Schweizer Grenze.
     
Thema:

Purpurreiher?