Purzel

Diskutiere Purzel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Purzel hat sich gut eingelebt :) Gemeinsam mit Odin und Erin spielt er an der Glocke rum, will auch zu Erin gehen und sie kraulen. Erin...

  1. #21 Drakulinchen, 25. Juli 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Purzel hat sich gut eingelebt :)

    Gemeinsam mit Odin und Erin spielt er an der Glocke rum, will auch zu Erin gehen und sie kraulen. Erin allerdings hat schon ihren Odin und läßt sich von Purzel nicht kraulen.
    Die letzen Tage geht er vermehrt zu Susa hin - mit gesenktem Köpfchen, sich fragend mit Kralle am Kopf kratzend- er hätte so gerne, daß sie ihn krault. Aber Susa unsere kleine Angsthäsin traut sich noch nicht. Aber inzwischen geht sie nicht mehr weg wenn er näherrückt. In seinen alten Käfig ist Purzel nie mehr reingegangen obwohl der sehr schön ist- aber bei den anderen Grauen zu sitzen ist halt viel besser als in seinem Käfig allein zu übernachten. Zu Coco geht er gerne in den Käfig und wird von Coco ohne Probleme toleriert. Wir wissen inzwischen auch wie ds Telefon der Vorbesitzer klingelt ;)
    Seit Purzel da ist, ist noch mehr Aktion bei allen angesagt - je mehr Geier, desto mehr Freude haben sie - da ist immer was los :)

    Liebe Grüße,

    Nina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Purzel 97, 25. Juli 2004
    Purzel 97

    Purzel 97 Guest

    Hallo!
    Wir freuen uns, dass sich Purzel scheinbar so gut einlebt, aber wir haben uns das eigentlich schon gedacht. Purzel war ja schon immer ein sehr offener und neugieriger Grauer.
    Bei uns ist es auch ganz leer ohne ihn und wir hören ihn auch immer noch Pfeifen... :heul:
    Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass es ihm bei Euch sehr gut gefällt!
    Menschen ersetzen halt einfach keinen Artgenossen...
    Lachend haben wir gelesen, dass er Cocos Käfig beim Futterwechsel verteidigt, dass hat er bei mir auch immer sehr vehement gemacht. :D
    Wir freuen uns schon auf weitere Fotos!
     
Thema:

Purzel

Die Seite wird geladen...

Purzel - Ähnliche Themen

  1. Lucy und Purzel

    Lucy und Purzel: Lucy und Purzel sind seit Montag Abend endlich aus der Wohnzimmerquarantäne raus und ins Vogelzimmer gezogen nachdem der TA die...
  2. Purzel und Lucy

    Purzel und Lucy: Heute sind ja Purzel und Lucy zu uns gekommen - momentan sind sie allerdings noch in Quarantäne bis sie vom TA überprüft worden sind. Hatten...
  3. Ist Purzel vielleicht ein Mädchen ???

    Ist Purzel vielleicht ein Mädchen ???: Also jedenfalls konnten wir heute beobachten, wie er dem (recht verdutzten) Coco Futter hochgewürgt und in den Schnabel gesteckt hat... mal...