Purzel

Diskutiere Purzel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute Nachmittag kam Purzel zu uns - ein männlicher Graupapagei aus München. Seine Besitzer kamen vor einem viertel Jahr zu uns, sahen unsere...
Purzel hat sich gut eingelebt :)

Gemeinsam mit Odin und Erin spielt er an der Glocke rum, will auch zu Erin gehen und sie kraulen. Erin allerdings hat schon ihren Odin und läßt sich von Purzel nicht kraulen.
Die letzen Tage geht er vermehrt zu Susa hin - mit gesenktem Köpfchen, sich fragend mit Kralle am Kopf kratzend- er hätte so gerne, daß sie ihn krault. Aber Susa unsere kleine Angsthäsin traut sich noch nicht. Aber inzwischen geht sie nicht mehr weg wenn er näherrückt. In seinen alten Käfig ist Purzel nie mehr reingegangen obwohl der sehr schön ist- aber bei den anderen Grauen zu sitzen ist halt viel besser als in seinem Käfig allein zu übernachten. Zu Coco geht er gerne in den Käfig und wird von Coco ohne Probleme toleriert. Wir wissen inzwischen auch wie ds Telefon der Vorbesitzer klingelt ;)
Seit Purzel da ist, ist noch mehr Aktion bei allen angesagt - je mehr Geier, desto mehr Freude haben sie - da ist immer was los :)

Liebe Grüße,

Nina
 
Hallo!
Wir freuen uns, dass sich Purzel scheinbar so gut einlebt, aber wir haben uns das eigentlich schon gedacht. Purzel war ja schon immer ein sehr offener und neugieriger Grauer.
Bei uns ist es auch ganz leer ohne ihn und wir hören ihn auch immer noch Pfeifen... :heul:
Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass es ihm bei Euch sehr gut gefällt!
Menschen ersetzen halt einfach keinen Artgenossen...
Lachend haben wir gelesen, dass er Cocos Käfig beim Futterwechsel verteidigt, dass hat er bei mir auch immer sehr vehement gemacht. :D
Wir freuen uns schon auf weitere Fotos!
 
Thema: Purzel

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
10
Aufrufe
1.217
Muck86w
M
Drakulinchen
Antworten
5
Aufrufe
936
ginni
G
P
Antworten
1
Aufrufe
676
Sybille
Sybille
C
Antworten
4
Aufrufe
726
Cordula
C
Zurück
Oben