Purzelbaum schlagender Papagei

Diskutiere Purzelbaum schlagender Papagei im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ichb habe dieses Video gefunden (wenn Vögel mithören, am besten erst mal den Ton leiser stellen...). Schau mal bei 1:20: Der Vogel...

  1. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    ichb habe dieses Video gefunden (wenn Vögel mithören, am besten erst mal den Ton leiser stellen...).

    Schau mal bei 1:20: Der Vogel macht einen Purzelbaum!8o
    :beifall:

    Leider wohl Einzelvogel, dafür aber nicht gestutzt.
    Hm...:~

    Die Balltricks erwecken aber meinen NEID!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Moin,
    ist das geil,echt ein super Filmchen,aber ich möchte nicht wissen wieviel Arbeit dahinter steckt.:zustimm::zustimm:
     
  4. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Maan das Video ist echt geil
    aber ICH WILL das sofort das thema geändert wird
    ich lese immer pusselbaum :+schimpf
     
  5. #4 Micky83, 7. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
    Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Der Todstell-Trick hat mir am besten gefallen.Wie er da den Kopf nach hinten fallen lässt.:D
    Schade das es wohl ein Einzelvogel ist.:(


    _________________________________________
    OT Diese Zohandlung ist ja wohl ein Albtraum.8(
    Fast alle Vögel sind gestutzt und sitzen zum Teil in Aquarien.8(
    http://www.youtube.com/watch?v=xNiSTHaT3KM

    Das einzig positive ist,das sie nicht allein sind.:(
     
  6. da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich fand den Todstelltrick auch toll! Bang! :D
    Mich würde interessieren wie lange das Training dafür gedauert hat!
     
  7. #6 Flattermann1985, 7. Februar 2010
    Flattermann1985

    Flattermann1985 süchtiger Wellifan

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin beeindruckt, besonders von der ganzen Arbeit die dahinter steckt!
    Aber woher wisst ihr, dass er wahrscheinlich Einzelvogel ist?
    Ich kenne mich mit dieser Papageienart nicht aus, denke aber, dass man so was mit viel Training sicher auch in Partner- oder Schwamhaltung hinbekommt.
    Je nachdem, wie begabt auch der Vogel ist :zwinker:
     
  8. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    In dem youtubeprofil steht nur was von einen Mohrenkopf und einem Welli. Auch auf den Videos sind immer nur ein Welli und ein Mohrenkopf zu sehen, also ist es wohl so sein;)
     
  9. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Der Welli ist gestorben:k. Der Mohrenkopf ist Einzelvogel.

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  10. #9 Quailfriend, 8. Februar 2010
    Quailfriend

    Quailfriend Wachtelzüchter

    Dabei seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz
    *gräuel* echt schlimme Zoohandlung 8( 8o :k
    aber das andere video ist echt:zustimm::zustimm: klasse!
     
  11. #10 grischunerland, 20. Februar 2010
    grischunerland

    grischunerland Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Purzelbaum ist ja echt der Hammer, habe ich bei einem Vogel noch nie gesehen. Aber das das eine echte Tierhandlung sein soll, ist ja krass, ist ja ein supertrick von der Frau, wenn der Flügel gestutzt ist und der Vogel nicht ausweichen kann. Denkt wohl dass sie eine Vogelflüsterin ist!!!
     
  12. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Traurig, aber wahr...

    Der YouTuber "Kiliparrot"... sollte seinen Kanal ändern in "Kill a parrot" :+klugsche
    In dieser "Tierhandlung" sitzen doch nur noch gebrochene Seelen rum...



    Zum ursprünglichen Video: Ich vermisse den "Nutzen" für den Mohri.

    Mit Vögeln spielen, sie beschäftigen... das ist okay. Wenn sie kleine Tricks, wie auf den Finger steigen, etwas aus der Hand annehmen oder sich in die Hand nehmen lassen, sicher beherrschen, sehe ich das als durchaus sinnvoll (wie z. Bsp. im Krankheitsfall), aber man muss ein Tier doch nicht "abrichten" :nene:.

    Meine Kathis haben auch jede Menge Blödsinn im Kopp, aber ihre Zutraulichkeit und ihren Spieltrieb würde ich niemals ausnutzen, um dressierte Hampelmänner (Totstellen u. a.) aus ihnen zu machen.

    Gottseidank können sie sich sehr gut mit sich selbst beschäftigen - ich für meinen Teil bin mit Zuschauen zufrieden;)
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das ist in den USA in Zoohandlungen ganz normal... ich habe selbst schon ähnliches live gesehen. :k Da graust es einen, aber die Amis kennen das nicht anders und finden das ganz prima dass man die Vögel antatschen kann...
     
  14. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Die halten in Amiland in den Zoohandlungen sogar Hunde- und Katzenwelpen in Aquarien - die leben da monatelang drin und werden immer größer. Echt abartig...
     
  15. #14 petrarobby, 3. März 2010
    petrarobby

    petrarobby Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Finde das erste Video schon putzig. Möglicherweise ist der Papagei tatsächlich alleine, was ich nicht so gut finden würde, aber er wird zumindest beschäftigt.

    Was aber das 2. Video betrifft, da hat es mir die Sprache verschlagen!

    Unglaublich, was diese Personen den Tieren antun, nur um größtmöglichen Profit zu erreichen!
    Nicht nur, dass man davon ausgehen darf, das die Kisten nach abdrehen wieder abgedeckt werden und die armen Vögel in Kisten „aufbewahrt“ werden, einige müssen wie in einer Legebatterie in Drahtkäfigen ausharren!
    Das so etwas überhaupt noch geduldet wird, lässt mich an der Intelligenz der Menschheit zweifeln!

    Mir fehlen die sachlichen Worte.

    LG
     
  16. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. xdxx

    xdxx Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das krasse ist auch das die tier sehr krass gestuzt sind , sogar die schwanzfedern fehlen bei den aras oder den alexander sittich komplett oder bei den mopas
     
  19. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    In einem Kommentar schreibt er das sie sich gegenseitig die Schwanzfedern herausgerissen haben und diese nicht gestutzt wurden.:k
    Als wenn es das besser macht.8(
     
Thema: Purzelbaum schlagender Papagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Purzelbaum papagei

    ,
  2. papageien machen purzelbaum

Die Seite wird geladen...

Purzelbaum schlagender Papagei - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...