Puscheln!

Diskutiere Puscheln! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! :) Heute habe ich zum erstenmal das puscheln bei wellis erlebt. Hab bauklötze gestaunt, weil die sich ja doch besteigen! :?...

  1. Paty

    Paty Guest

    Hallo zusammen! :)

    Heute habe ich zum erstenmal das puscheln bei wellis erlebt. Hab bauklötze gestaunt, weil die sich ja doch besteigen! :?
    Hab an verschiedensten orten gelesen, dass die sich einfach die hinterteile aneinander reiben, so nebeneinander quasi, weil ja sämtliche geschlechtsorgane 'innerlich' sind...

    Manchmal bin ich wirklich irgendwie verwirrt. :?

    Nun, auf jedenfall war ich heute abend zeugin in der fortplanzungsgeschichte zwischen Barley und Kasimir. Ramon hat dabei sehr genau zugesehen und war dann den ganzen abend auf der jagt nach Lady. Und sie auf der flucht. :D

    Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte nicht zu genau hinschaun, vielleicht werden sie sonst sauer :zwinker:

    Warum bist du denn nu genau verwirrt? Hat doch alles seine Ordnung, oder nich?
     
  4. Paty

    Paty Guest


    Bigsmile, Sandybirdy! Ich war noch die diskreteste vom schwarm, die anderen wellis haben wirklich sehr genau hingeschaut, zum glück haben die keine lupe ghabt! :D
    Nun, war einfach verwirrt weil ich ganz anderes gelesen habe in bezug auf wellis, dass die sich eben nicht besteigen! Aber cool, ich freue mich und es hat alles seine richtigkeit, wie Du schon sagst... ;)


    Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
     
Thema:

Puscheln!

Die Seite wird geladen...

Puscheln! - Ähnliche Themen

  1. Nymphiehahn zu doof zum puscheln...

    Nymphiehahn zu doof zum puscheln...: Hallo allerseits :) Ich habe neben Wellis und Kathis auch 5 Nymphensittiche. Ein Pärchen davon, Bobby (der Hahn) und Cookie (die henne), sind...
  2. Henne ist zu blöd zum puscheln

    Henne ist zu blöd zum puscheln: Also mein Hahn wird im Juni 2, die Henne im Oktober 2 Jahre alt. Er balzt sich seit Tagen 'nen Wolf und was macht Madam? Sie legt sich seitlich...
  3. Sie habens getan... Krümel und Aarwen beim puscheln erwischt :)

    Sie habens getan... Krümel und Aarwen beim puscheln erwischt :): Jaja, was lange währt wird endlich gut... Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Krümel den Dreh raus seine Aarwen zu beglücken... und kann seit...
  4. Vom Puscheln bis zur Eiablage - wie lange dauert es?

    Vom Puscheln bis zur Eiablage - wie lange dauert es?: Hallöchen:) Ich wollte bei meiner HP noch ein wenig Wissen mit einbringen, und bin über diese Frage gestolpert. Wie lange oder ca, braucht ein...
  5. Puscheln mit der Hand

    Puscheln mit der Hand: Grade ist was total merkwürdiges passiert: Beppo hat die ganze Zeit mit meiner Hand rumgespielt und auf einmal wollte er...naja... ich denke, er...