Puscheltaube, welche Rasse?

Diskutiere Puscheltaube, welche Rasse? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Ich habe vom Tierschutz eine Taube übernommen, leider weiß keiner genau welche Rasse sie ist, sie trägt keinen Ring, vielleicht ein...
K

Kolbenhirse

Mitglied
Beiträge
46
Das ist meiner Meinung nach eine Agaran Taube. Sie stammt aus dem Asiatischen Teil Russlands und es gibt sie nur in dieser einen Farbe.
Sie gehört zu den Klatschtümmlern.
 
Das ist eine Usbekische Taube .. Tadschicken haben solche grossen Latschen nicht , abgesehen das sie keine Hauben hat , ist sie doch sehr schön . von der Farbe her !(Belasije)Russisch bezeichnung!
 
Tadschiken haben manchmal sogar riesige Latschen
 
Das ist eine Usbekische! Tadschicken können kurze und lange Latschen haben!
Nur das die Tadschicken einen etwas längeren Schnabel haben als die Usbeken! Und die Farbe Beljasy ist richtig! Züchte und fliege diesen Farbenschlag selber!

Gruß Maxi
 
Thema: Puscheltaube, welche Rasse?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
454
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
Zurück
Oben