Pute mit Eiern

Diskutiere Pute mit Eiern im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Vogelfreunde, ich habe hier ja ein paar mal Fragen über Puten gestellt. Nun habe ich eine freudige Mitteilung. Meine Schwarze Pute hat 15...
F

Friedhelm

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich habe hier ja ein paar mal Fragen über Puten gestellt. Nun habe ich eine freudige Mitteilung. Meine Schwarze Pute hat 15 !! Eier gelegt und sitzt jetzt drauf. Bin mal gespannt wieviel da schlüpfen.
Viele Grüsse von der Sonneninsel Mallorca

Friedhelm
:bier: :bier:
 
Gratuliere,
meine legt zwar, aber zum Brüten hab ich sie noch nicht gebracht... und mit dem Korb drüberstülpen, und sie zum Ansitzen zu zwingen, ist nicht so mein Ding....
Hoffe es klappt bei deinen beiden mit Nachwuchs...
Gruß Holli
 
Thema: Pute mit Eiern

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
887
Max78
Max78
V
Antworten
13
Aufrufe
1.339
esth3009
esth3009
Tina78
Antworten
2
Aufrufe
5.358
Quak
Quak
S
Antworten
0
Aufrufe
2.346
silli9669
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.669
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben