Puten Bilder

Diskutiere Puten Bilder im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute, irgendwie findet man in diesem Forum nicht sehr viel über Puten und Bilder davon schon gleich garnicht. Also wenn ihr Bilder habt...
Was FÜr Ein Farbschlag ?

---
hey Hoifinger

Habe zwar selber keine Puten, aber trozdem würde mich Interessieren was für ein FARBSCHLAGdie kleine da zwischen ist.

Zimt? oder Braun? oder was? :~ :?

Danke für eine Antwort im vorraus.
 
Hallo
nichts von beiden
es handelt sich um ein Kupferfarbenes ist aber noch ein Jungtier
und deswegen noch nicht ausgefärbt.
 
Ein Danke an Dich, für die Auskunft

---
Hoifinger

wußte es nicht. Bei den Halsbandsittichen ist die Farbe Zimt, Kupferfarbige gibt es da nicht. Aber wer weiß was noch alles kommt. 8o :k
---
 
Also ich muss ja mal sagen dass ich Puten absolut nicht schön , niedlich oder sonstwas finde mit den nackten Köpfchen und diesem Gebamsel am Hals.Hat so was Geierartiges. Komische Geräusche machen sie außerdem.
Aber irgendwie macht sie das alles auch schon wieder irgendwie Lustig.
 
naja ist ansichtssache. ich finde puten gerade deswegen niedlich.
ich finde die köpfe manche papageien auch nicht besonders hübsch auch wenn sie tolle bunte federn haben.
 
Schön dass die Puten auch mal zur Geltung kommen, ich finde sie einfach urig

Gruß piaf
 
putenbilder

ein trupp meiner puten
 

Anhänge

  • 105-0044.JPG
    105-0044.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 260
  • 105-0045.JPG
    105-0045.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 212
  • 105-0046.JPG
    105-0046.JPG
    21 KB · Aufrufe: 216
Hallo,
habt ihr keine Probleme mit der Aufzucht der Puten ? Ich höre oft das es doch sehr schwierig ist und man doch ne bestimmte zeit (8 wochen ?!) nur im stall halten darf und mit putenstarter etc ziehen muss ...? Ich würde auch gerne welche haben, aber möchte auch gerne naturbrut bevorzugen. Finde die irgendwie sehr ansehenswert. Wie handhabt ihr das denn mit dem Zaun, also höhe bzgl wegfliegen ? wenn ich schon sehe das chrisxtrible dahinter ein maisfeld hat ;-)

gruß
 
@Kleinbauer
Also ich finde nicht das es so dchwer ist wie es immer behaubtet wird.
Ok man sollte sie schon immer trocken halten bis sie ihr richtiges Gefieder haber.
Aber ansonsten gibt es keine Probleme bei mir.
Bei mir bekommen sie ganz normales Getreinde und zusätzlich Putenstater und
wenn sie Größer sind Putenmast.
Mein Zaun ist 1,50m hoch und sie sind noch nie darüber geflogen.
Ich glaub das sie es vieleicht könnte aber sie tun es nicht, denn ihr Schlafplatz ist ca. auf 2m höhe im freien obwohl sie einen riesen Stall hätten.
 
ich sah in mississippi mal frei lebende truthühner. sehr scheu und nur von weitem, weil sie ja sehr gerne gejagd werden. fotos habe ich aufgrund der großen entfernung nicht gemacht.

sind aber sehr interessante vögel! wer den platz dazu hat, sollte welche halten.

grüße floyd
 
Noch eine Frage ;)
Welches sind denn die "stabilsten" und "besseren" Puten für eine Außenhaltung ? Stall habe ich, gibt es dort Probleme mit den Hühnern und Enten ?

Gruß

*ups* das war ja mehr als eine Frage :D
 
Also
ich hab Broncefarbige und hab kein Problem aber bei anderen weiß ich es nicht.
Bei mir laufen sie mit Enten und Hühnern zusammen herum und es gubt
keine Probleme, außer mit dem Nachwuchs muss man ein bischen schauen,
da die Puten kern auf sie loshacken.
 
ich möchte mir auch zwei Puten halten.

Sie sollten im freien leben können- weniger anfällig sein. Welche Rasse könnt Ihr mir neben der Gänsehaltung raten?
 
hallo

wenn die puten einen unterstand haben wo sie nicht nass werden geht das
 
einen züchterkolegen von mir züchtet wildputen8o

das ist nicht das geiche wie broncetruten? (oder heute deutsche pute)
 
Thema: Puten Bilder

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
883
Max78
Max78
V
Antworten
13
Aufrufe
1.334
esth3009
esth3009
Tina78
Antworten
2
Aufrufe
5.351
Quak
Quak
S
Antworten
0
Aufrufe
2.346
silli9669
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.666
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben