Puten Bilder

Diskutiere Puten Bilder im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute, irgendwie findet man in diesem Forum nicht sehr viel über Puten und Bilder davon schon gleich garnicht. Also wenn ihr Bilder habt...
nein

nein wildputen ist wieder was anderes aber sehr schöne tiere
 
Bronzeputen sind Doppelt so groß wie wildputen. Ich finde Wildputen sehr schön aber die brauchen soooooo viel platz die kann ich im leben nicht halten.
 
also den den die hat hält sie zusammen mit perlhühnern und zwerghühner! so auf 200-300qm....
 
Hallo newstylestefan

Sind das deine Puten? (Bzw. ist das ein Bild von dir?)

Viele Grüße
 
Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber ich hab auch noch ein paar Bilder.

Achja, die kleine Puter von der ersten Seite ist nie und nimmer ein Kupferfarbenes gewesen sondern eher rot, bzw. gelb (oder Mischfarbig).


Hier meine Cröllwitzer:
 

Anhänge

  • Croellwitzer.JPG.jpg.jpg
    Croellwitzer.JPG.jpg.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 294
  • 0111 001.jpg
    0111 001.jpg
    29 KB · Aufrufe: 147
  • 08101 008.jpg
    08101 008.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 145
  • 29081 001.jpg
    29081 001.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 153
Ich liebe Puten! Die sind einfach hammer ! Vor allem die Bronzeputen!!!!!!!!!!!!!! Einfach cool ! Meine Verwandten in Kärnten haben Cröllwitzer Puten, die sind auch hammer ! Echt schöne Bilder !

Ich liebe sie ! mhmm
 
Hi

echt schöne Bilder und so !!! (an alle) :beifall:

Ich habe schon mal gesehen das 1,1 Bronzeputen, 1,6 Zwerghühner und 1,1 Berghaubenwachteln zusammengelebt haben ! (und keine Art sah iwie benachteiligt aus!)
die Voliere hat so ca. 100 m²

jo das ist meine Meinung dazu

mfg Flo
 
Meine Bronzeputen
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_2121.jpg
    Kopie von IMG_2121.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 149
  • Kopie von IMG_2116.jpg
    Kopie von IMG_2116.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 264
Ich liebe sie , die sind sooooooo schööööööööööööön. Hammer Bronzeputen!!
 
@Kleinbauer
Also ich finde nicht das es so dchwer ist wie es immer behaubtet wird.
Ok man sollte sie schon immer trocken halten bis sie ihr richtiges Gefieder haber.
Aber ansonsten gibt es keine Probleme bei mir.
Bei mir bekommen sie ganz normales Getreinde und zusätzlich Putenstater und
wenn sie Größer sind Putenmast.
Mein Zaun ist 1,50m hoch und sie sind noch nie darüber geflogen.
Ich glaub das sie es vieleicht könnte aber sie tun es nicht, denn ihr Schlafplatz ist ca. auf 2m höhe im freien obwohl sie einen riesen Stall hätten.
hallo hoifinger bin neu im forumund auch aus bayer.hälts du noch puten,denn der beitrag von dir den ich gelesen hab ist nicht gerade aktuell.
 
hier ist ja noch mehr sonderlich viel los.

ich fänds schön wenn mal wieder einer bilder seiner Puten Hier reinstellt

mfg Chris
 
Das sind meine Putenküken (Bronzeputen), drei Tage jung.
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_2257.jpg
    Kopie von IMG_2257.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 50
  • Kopie von IMG_2250.jpg
    Kopie von IMG_2250.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 48
  • Kopie von IMG_2254.jpg
    Kopie von IMG_2254.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 44
Thema: Puten Bilder

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
857
Max78
Max78
V
Antworten
13
Aufrufe
1.293
esth3009
esth3009
Tina78
Antworten
2
Aufrufe
5.301
Quak
Quak
S
Antworten
0
Aufrufe
2.341
silli9669
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.657
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben