Puten Futter ? Hilfe

Diskutiere Puten Futter ? Hilfe im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin ich habe grade puten in der brut Eis sind 8eier und ich wollte fragen ob die spezielles Futter brauchen oder ob sie das Küken Futter der...
Latscho

Latscho

Mitglied
Beiträge
61
Moin ich habe grade puten in der brut Eis sind 8eier und ich wollte fragen ob die spezielles Futter brauchen oder ob sie das Küken Futter der Hühner bekommen können und wo wir grade von Ernährung sprechen wie ist das mit grünzeug manche sagen erst mit 5-6 Wochen wegen Darm Verschluss und andere sagen ab 2-3 wochen also wann könnte ich sie am besten nach draußen lassen

Lg Sam
 
hallo
gerade gelesen...
putenkuken bekommen ein spezielles futter fur ihr wachstum. Diesse enthalt mehr eiweiss als huhnerkuken futter...
Celine
 
Thema: Puten Futter ? Hilfe

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4.082
papugi
papugi
I
Antworten
3
Aufrufe
878
Max78
Max78
V
Antworten
13
Aufrufe
1.329
esth3009
esth3009
Tina78
Antworten
2
Aufrufe
5.342
Quak
Quak
S
Antworten
0
Aufrufe
2.346
silli9669
S
Zurück
Oben