Puten Futter ? Hilfe

Diskutiere Puten Futter ? Hilfe im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Moin ich habe grade puten in der brut Eis sind 8eier und ich wollte fragen ob die spezielles Futter brauchen oder ob sie das Küken Futter der...

1. Latscho

Latscho Mitglied

Moin ich habe grade puten in der brut Eis sind 8eier und ich wollte fragen ob die spezielles Futter brauchen oder ob sie das Küken Futter der Hühner bekommen können und wo wir grade von Ernährung sprechen wie ist das mit grünzeug manche sagen erst mit 5-6 Wochen wegen Darm Verschluss und andere sagen ab 2-3 wochen also wann könnte ich sie am besten nach draußen lassen

Lg Sam

2. papugi

papugi Foren-Guru

hallo
    gerade gelesen...
    putenkuken bekommen ein spezielles futter fur ihr wachstum. Diesse enthalt mehr eiweiss als huhnerkuken futter...
    Celine

3. Latscho

Latscho Mitglied

Ok danke

papugi gefällt das.
Thema: Puten Futter ? Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. puten hilfe

Die Seite wird geladen...

Puten Futter ? Hilfe - Ähnliche Themen

1. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  2. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  3. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  4. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  5. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...