Puten Leckerli !!!

Diskutiere Puten Leckerli !!! im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Putenfreunde Habe vor ein paar Wochen vier Hühner einen Hahn und vier Puten von jemandem übernommen.Ist bei uns im Pfedestall und der...

1. #1 Hillbilly, 08.07.2007
    Hillbilly

Hillbilly Guest

Hallo Putenfreunde

Habe vor ein paar Wochen vier Hühner einen Hahn und vier Puten von jemandem übernommen.Ist bei uns im Pfedestall und der Besitzer ist gegangen und so war das Federvieh verwaist.Die sind alle ziemlich zutraulich und hab sie jetzt schon voll ins Herz geschlossen.Aber weil ich zu denen wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin, hab ich leider wenig Ahnung.
    Die haben nen riesen schönen Stall nen ganz tollen Auslauf und jede Menge Futter.Aber ich würde ihnen gerne malwas gutes tun.Was fressen die den soooooooooooo richtig gerne.Also auf karotten stehen sie total zum Beispiel.
    Wer kann mir Tipps geben.

Grüßle Hillbilly:?

Thema:

Puten Leckerli !!!

Die Seite wird geladen...

Puten Leckerli !!! - Ähnliche Themen

1. Puten und Zaunhöhe

Puten und Zaunhöhe: Hallo zusammen, wir halten auf einem kleinen Gnadenhof 2 Puten; ein weibliches und ein männliches Tier. Das männliche Tier ist leicht behindert,...
  2. Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...

Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...: Huhu, ich bin neu hier, lese aber schon lange mit, fand auch schon sehr viel nützliches! Nun habe ich aber mal eine Frage bzgl. meiner Puten....
  3. Puten

Puten: Was tun Puten legen trotz Mineralengabe ihre Eier ohne Schale und nicht im Nest sondern in Flura und Fauna das ist jeden Tag wie Ostern "wir...
  4. Puten

Puten: Geschwollener Kopf bei Puten! Was tun ?
  5. putenstarter

putenstarter: Hallo Ich wollte mal kurz wissen, welchen Putenstarter ihr für Rebhühner und Wachteln empfehlen könnt und worauf man achten muss?