Puten Leckerli !!!

Diskutiere Puten Leckerli !!! im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Putenfreunde Habe vor ein paar Wochen vier Hühner einen Hahn und vier Puten von jemandem übernommen.Ist bei uns im Pfedestall und der...
H

Hillbilly

Guest
Hallo Putenfreunde

Habe vor ein paar Wochen vier Hühner einen Hahn und vier Puten von jemandem übernommen.Ist bei uns im Pfedestall und der Besitzer ist gegangen und so war das Federvieh verwaist.Die sind alle ziemlich zutraulich und hab sie jetzt schon voll ins Herz geschlossen.Aber weil ich zu denen wie die Jungfrau zum Kind gekommen bin, hab ich leider wenig Ahnung.
Die haben nen riesen schönen Stall nen ganz tollen Auslauf und jede Menge Futter.Aber ich würde ihnen gerne malwas gutes tun.Was fressen die den soooooooooooo richtig gerne.Also auf karotten stehen sie total zum Beispiel.
Wer kann mir Tipps geben.

Grüßle Hillbilly:?
 
Thema: Puten Leckerli !!!

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
887
Max78
Max78
V
Antworten
13
Aufrufe
1.339
esth3009
esth3009
Tina78
Antworten
2
Aufrufe
5.358
Quak
Quak
S
Antworten
0
Aufrufe
2.346
silli9669
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.669
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben