Puten- / Truthahnfedern

Diskutiere Puten- / Truthahnfedern im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich suche oben genannte Federn und zwar wenn möglich die aus dem schillernden Bauchgefieder beiderlei Geschlechts. Falls also jemand...
Azrael

Azrael

Foren-Guru
Beiträge
2.054
Hallo,

ich suche oben genannte Federn und zwar wenn möglich die aus dem schillernden Bauchgefieder beiderlei
Geschlechts. Falls also jemand welche davon abgeben könnte, würde ich mich wahnsinnig freuen. :D
Porto trage ich natürlichst! :jaaa:
 
Thema: Puten- / Truthahnfedern

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
878
Max78
Max78
V
Antworten
13
Aufrufe
1.329
esth3009
esth3009
Tina78
Antworten
2
Aufrufe
5.342
Quak
Quak
S
Antworten
0
Aufrufe
2.345
silli9669
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.662
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben