Puten

Diskutiere Puten im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Was tun Puten legen trotz Mineralengabe ihre Eier ohne Schale und nicht im Nest sondern in Flura und Fauna das ist jeden Tag wie Ostern "wir...

1. #1 silli9669, 19.09.2018
    silli9669

silli9669 Neues Mitglied

Was tun Puten legen trotz Mineralengabe ihre Eier ohne Schale und nicht im Nest sondern in Flura und Fauna das ist jeden Tag wie Ostern "wir suchen Eier"

2. Anzeige

Schau mal hier: Puten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puten

Die Seite wird geladen...

Puten - Ähnliche Themen

1. Puten

Puten: Geschwollener Kopf bei Puten! Was tun ?
  2. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  3. Ist das möglich puten im Haus ?

Ist das möglich puten im Haus ?: Hallo ich habe mal ne etwas banalere frage kann man puten oder ähnliches Geflügel wirklich Stuben rein kriegen halt wie mit Katzen das die nur in...
  4. Puten Futter ? Hilfe

Puten Futter ? Hilfe: Moin ich habe grade puten in der brut Eis sind 8eier und ich wollte fragen ob die spezielles Futter brauchen oder ob sie das Küken Futter der...
  5. Pute pickt sich die Füße

Pute pickt sich die Füße: Meine Pute pickt sich seit zwei Tagen wenn sie abends auf der Stange sitzt die Füße. Was könnte das sein?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden