Putz- und Badebilder

Diskutiere Putz- und Badebilder im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...
Huhu Sabrina!

Ich stelle bald mal wieder welche ein, der Flori nimmt mich so in Anspruch.....:+streiche
 
So, da bin ich wieder und habe ein paar aktuelle Putz- und Badebilder von heute mitgebracht.
Twiedel war so badegierig, dass er drei oder vier mal gebadet hat und hinterher kaum fliegen konnte. :D
 

Anhänge

  • tn_micky1.jpg
    tn_micky1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 94
  • tn_piepa1.jpg
    tn_piepa1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 97
  • tn_piepa2.jpg
    tn_piepa2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 93
  • tn_piepa3.jpg
    tn_piepa3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 92
  • tn_piepa4.jpg
    tn_piepa4.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 93
Hm, so jetzt aber der Twiedel! :zwinker:
 

Anhänge

  • tn_twiedel1.jpg
    tn_twiedel1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 92
  • tn_twiedel2.jpg
    tn_twiedel2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 92
  • tn_twiedel3.jpg
    tn_twiedel3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 91
  • tn_twiedel4.jpg
    tn_twiedel4.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 94
  • tn_twiedel5.jpg
    tn_twiedel5.jpg
    31 KB · Aufrufe: 93
das letzte von twiedel sieht ja witzig aus, so nach dem motto "äääh, wie komm ich denn da jetzt ran???":D
 
Haha! Die sind ja super! :beifall:

Besonders das zweite von Twiedel gefällt mir! Da guckt er so: "Waaas? Mein Wasserverbrauch ist zu hoch? - Nee! Niemals! Wie kommst Du nur darauf?" :D

Bei meinen OB's hatte ich dass auch schon, dass so lange gebadet wurde, dass die Flugfähigkeit spürbar gelitten hat. Sprich: Raus aus dem Badehaus und Abstuuuuuurtz... :D

Badefotos von Flori wär ich auch nicht abgeneigt! :)
 
Hallo Tina!

Toll! Twiedel im Bad sieht wie einen Teufel aus! :hahaha: Er muß am 31.10. zum Halloween fliegen! :D
 
Wie gesagt, man kann sich nicht sattsehen!

Juhuu, ein Kollege verkauft mir seine D70, dann kann ich auch endlich hübsche Kanarifotos machen!! :dance:

Weiter so!
 
Hi Andy!

Klasse! Ich schmeiß mich weg! :hahaha:
Über die Badezimmertür denke ich mal nach! :zwinker:
 
Bei der Sauerei hilft die Zeitung drunter auch nicht mehr :fisch
Aber sie scheinen ja ihren Spass zu haben, was tun wir nicht alles für unsere Piepmätze :dance:
 
Für sollche "Orgien" habe ich eine PVC-Unterlage und anschliessend einen grossen Lappen:~
Es sei den du machst anschlissend "Bastelabend" mit Pappmache:zwinker:
erich
 
Thema: Putz- und Badebilder

Ähnliche Themen

leila56
Antworten
15
Aufrufe
554
leila56
leila56
L
Antworten
14
Aufrufe
667
Piratenvogel
Piratenvogel
L
Antworten
8
Aufrufe
1.531
Duckie
D
C
Antworten
56
Aufrufe
3.638
Boehmei
Boehmei

Neueste Beiträge

Zurück
Oben