Putzbilder!

Diskutiere Putzbilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, ich zeige mal ein paar Fotos von Wellis bei der Gefiederpflege, leider habe ich noch ein paar Fotos. Würde mich sehr freuen...
M

Mary B.

Guest
Hi zusammen,

ich zeige mal ein paar Fotos von Wellis bei der Gefiederpflege, leider habe ich noch ein paar Fotos.

Würde mich sehr freuen wenn ihr auch ein paar Fotos zeigen könntet, wo eure Wellis mit der Gefiederpflege beschäftigt sind. :)
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 203
hallo mary
das sind echt hübsche bilder
würde dir gern bilder von meinen geiern zeigen aber meine digi cam ist in reperatur
 
süüüüüüüüß! ;) besonders der eine auf bild 3, von dem man nur den Kopf sieht...echt knuffig.
 
Hallo Mary,
am ulkigsten finde ich immer, dass die Pieper sich meist zur gleichen Zeit putzen. Wir haben ja nur zwei, da kann ich das schlecht einschätzen, aber bei Deinen sieht man, dass das auch bei mehreren zutrifft.
Mit dem Mittagsschläfchen ist es etwas unterschiedlicher, da gibt es verschiedene Zeiten (aber auch nicht immer...)
:o
 
"putz"ige Fotos

Hallo, da will doch auch einige Fotos beitragen:
 

Anhänge

  • jun10_38klein.jpg
    jun10_38klein.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 147
und noch eins kurz nach dem Putzen:
 

Anhänge

  • quasimodob2.jpg
    quasimodob2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 157
Original geschrieben von Chrissie2703

am ulkigsten finde ich immer, dass die Pieper sich meist zur gleichen Zeit putzen.


Hallo Christine,

das beoachte ich auch sehr oft und wenn tagsüber einer müde ist, schlafen dann meist auch gleich alle.


@ Lamiel,

auf deinem zweiten Bild, sieht man deine sich auch gemeinsam putzen. Danke für die schönen Bilder. :)


@ all,

schön wenn euch die Bilder gefallen haben. :)
 
Huhu!

Ooooh, sind euere Fotos süüüüüüß!!!

Ich hab auch ein paar Putzbilder für euch :D Zwar nicht gleichzeitig, aber Putzbilder *g*

Coco....
 

Anhänge

  • 09.jpg
    09.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 93
Und wenn dann mal keiner da ist, die unerreichbaren Stellen zu putzen muss man eben einen Ast dazu verwenden :D
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 95
Doch noch eins gefunden, wo gegenseitig geputzt wird :D
 

Anhänge

  • 77.jpg
    77.jpg
    21 KB · Aufrufe: 101
Hi Annabell und Tom,

habe mich über eure tollen Bilder sehr gefreut. :)

Ja, gegenseitige Gefiederpflege ist natürlich Luxus pur. :)
Wer niemanden hat muß sich halt mit einem Ast oder sowas begnügen.

Den Wellis sehe ich auch gerne bei der Pflege zu, sieht so lustig aus, wenn die sich so herrlich dabei verrenken. :) :D
 
Sorry, Bild will nich... :(
 
putzige Putzbilder....

Gruppenputzen...
 

Anhänge

  • putz1.jpg
    putz1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 72
Thema: Putzbilder!

Ähnliche Themen

Kuschelcorsa
Antworten
13
Aufrufe
2.294
krümel
K
K
Antworten
17
Aufrufe
1.122
Santho
S
Wasteli
Antworten
88
Aufrufe
6.002
Guido
G
P
Antworten
32
Aufrufe
1.911
sabine4711
S
Zurück
Oben