Putzbilder!

Diskutiere Putzbilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen, ich zeige mal ein paar Fotos von Wellis bei der Gefiederpflege, leider habe ich noch ein paar Fotos. Würde mich sehr freuen...

  1. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hi zusammen,

    ich zeige mal ein paar Fotos von Wellis bei der Gefiederpflege, leider habe ich noch ein paar Fotos.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr auch ein paar Fotos zeigen könntet, wo eure Wellis mit der Gefiederpflege beschäftigt sind. :)
     

    Anhänge:

    • 22.jpg
      22.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      175
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary B.

    Mary B. Guest

    Bild 2
     

    Anhänge:

    • 24.jpg
      24.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      176
  4. Mary B.

    Mary B. Guest

    Bild 3
     

    Anhänge:

    • 23.jpg
      23.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      179
  5. Mary B.

    Mary B. Guest

    Das letzte Bild.
     

    Anhänge:

    • 25.jpg
      25.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      171
  6. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    hallo mary
    das sind echt hübsche bilder
    würde dir gern bilder von meinen geiern zeigen aber meine digi cam ist in reperatur
     
  7. Steffchen

    Steffchen Guest

    süüüüüüüüß! ;) besonders der eine auf bild 3, von dem man nur den Kopf sieht...echt knuffig.
     
  8. #7 ChristineF, 11. August 2003
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Mary,
    am ulkigsten finde ich immer, dass die Pieper sich meist zur gleichen Zeit putzen. Wir haben ja nur zwei, da kann ich das schlecht einschätzen, aber bei Deinen sieht man, dass das auch bei mehreren zutrifft.
    Mit dem Mittagsschläfchen ist es etwas unterschiedlicher, da gibt es verschiedene Zeiten (aber auch nicht immer...)
    :o
     
  9. Lamiel

    Lamiel Guest

    "putz"ige Fotos

    Hallo, da will doch auch einige Fotos beitragen:
     

    Anhänge:

  10. Lamiel

    Lamiel Guest

    und das zweite:
     

    Anhänge:

  11. Lamiel

    Lamiel Guest

    und noch eins kurz nach dem Putzen:
     

    Anhänge:

  12. Mary B.

    Mary B. Guest


    Hallo Christine,

    das beoachte ich auch sehr oft und wenn tagsüber einer müde ist, schlafen dann meist auch gleich alle.


    @ Lamiel,

    auf deinem zweiten Bild, sieht man deine sich auch gemeinsam putzen. Danke für die schönen Bilder. :)


    @ all,

    schön wenn euch die Bilder gefallen haben. :)
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    meine putzen sich auch sehr oft gleichzeitig.
    Und die Stellen, an die man selber nicht herankommen kann, müssen dann eben mal von ´nem guten Kumpel geputzt und gekrault werden. :)

    [​IMG]

    Für alle, die meine Pieper nicht kennen:
    Links Lumpi, rechts Paul.

    [​IMG]

    Hmmmmmm, tut guuuuut! :D
     
  14. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Ooooh, sind euere Fotos süüüüüüß!!!

    Ich hab auch ein paar Putzbilder für euch :D Zwar nicht gleichzeitig, aber Putzbilder *g*

    Coco....
     

    Anhänge:

    • 09.jpg
      09.jpg
      Dateigröße:
      4,9 KB
      Aufrufe:
      71
  15. Annabell

    Annabell Guest

    Und wenn dann mal keiner da ist, die unerreichbaren Stellen zu putzen muss man eben einen Ast dazu verwenden :D
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      72
  16. Annabell

    Annabell Guest

    hier Luna...
     
  17. Annabell

    Annabell Guest

    Doch noch eins gefunden, wo gegenseitig geputzt wird :D
     

    Anhänge:

    • 77.jpg
      77.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      72
  18. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hi Annabell und Tom,

    habe mich über eure tollen Bilder sehr gefreut. :)

    Ja, gegenseitige Gefiederpflege ist natürlich Luxus pur. :)
    Wer niemanden hat muß sich halt mit einem Ast oder sowas begnügen.

    Den Wellis sehe ich auch gerne bei der Pflege zu, sieht so lustig aus, wenn die sich so herrlich dabei verrenken. :) :D
     
  19. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Putzputz...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Bild will nich... :(
     
  22. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    putzige Putzbilder....

    Gruppenputzen...
     

    Anhänge:

    • putz1.jpg
      putz1.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      41
Thema:

Putzbilder!

Die Seite wird geladen...

Putzbilder! - Ähnliche Themen

  1. Putzbilder

    Putzbilder: Heute mal ein paar Schnappschüsse gemacht... Birdy macht sich schön für ihren Paulie. Die beiden entwickeln sich prächtig. Schlafen...
  2. Zeigt her eure "Putzbilder"

    Zeigt her eure "Putzbilder": Hallo, es ist doch mal wieder Zeit um eine Bilderserie zu machen. Putzbilder : Oscar bei der Morgengymnastik
  3. Putzbilder

    Putzbilder: Haha, ich habs geschafft. Endlich mal ein paar "nette" Bilder von meinen Schreihälsen... [IMG]