Putzen ... Lehrgang für Anfänger

Diskutiere Putzen ... Lehrgang für Anfänger im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Darf ich vorstellen ... Kiwi, eine Dame in Opalin Zimt Olivgrün oder grau grün ... egal aufjedenfall hier ist sie ... *vorhang auf*

  1. #1 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Darf ich vorstellen ... Kiwi, eine Dame in Opalin Zimt Olivgrün oder grau grün ... egal aufjedenfall hier ist sie ... *vorhang auf*
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      173
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa89

    Lisa89 Guest

    hehe die ist ja süß :D. Hast du noch mehr Fotos?
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Lektion 1

    Wichtig, Haare am Rücken aufstellen, wieso ist nebensächtlich, sieht einfach gefährlicher aus ... Danach mit dem Kopf etwas in die Seite schwenken *schwenk 90 grad*
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      160
  5. #4 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Lektion 2

    Zuerst das Brustgefieder. Dabei bitte das Doppelkinn einziehn ...

    Bitte vergesst nich den "gefährlichen Effekt" an zulassen, danke
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      154
  6. #5 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Lektion 3

    Sollte es am Kopf jucken, entlasst bitte eure Flöhe, so wie ich es mache *kratz*
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      167
  7. #6 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Lektion 4

    Bitte ab und zu aufrecht hinstellen, bevor es zu Krämpfen im Nacken Bereich kommen sollte ...
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      152
  8. #7 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Lektion 5

    Alle Kraft zusammen nehmen und auch versuchen unter dem "Bierbauch" zu Putzen, wer nicht dran kommt, sollte evtl. mal Sport treiben ...
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      155
  9. #8 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Lektion 6

    Nun hat das "Kampfgefieder" auch ne Funktion, nun ist Gleichgewicht angesagt.
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      151
  10. Lisa89

    Lisa89 Guest

    na, wie ich sehe war ich etwas voreilig, supersüße Bilder :D!!!
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    WICHTIG bitte jede Feder einzelnt, sollte es zu Krämpfen kommen wiederhole schnell Lektion 4 , dann gehts wieder weiter bei Lektion 6
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      149
  12. #11 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Das wars meine lieben Freunde ... ich hoffe es hat euch gefallen :gott: :) :0-

    PS: Man der blöde Server war immer überlastet, hab mir einen abgebrochen das alles zu posten :k
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      98
  13. #12 Steffchen, 20. Mai 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    *lol* echt genial! ;)

    Was hast du denn für eine Kamera? Scheint ja supi zu sein.
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Die Bilder die ich momentan mache sind leider nicht so gut weil ich immer nur einfach dumm rumknipps, wenn ich mich anstrenge kommen weit aus bessere Fotos bei raus.

    Es ist die Digitale Spiegelreflex Canon EOS 300D
     
  15. #14 Munia maja, 20. Mai 2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sabrina,

    super Bilder!

    MfG,
    Steffi
     
  16. #15 ChristineF, 20. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ganz einfach nur: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :jaaa: :0-
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    applaus für die junge schauspielerin :dafuer: :blume:
     
  18. #17 VZ-Kaiser, 20. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ja sie ist echt ne hübsche, finde ich, nur leider hat sie keinen Mann, alle Männer die Zuchtreif sind, sind vergeben :(
     
  19. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi sabrina, dann wirst du das mädchen wohl an die oder schicken müssen. hier gibt es männerüberschuss :D und 'ne riesen voliere. :jaaa: :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Tolle Serie,

    hatten wir so noch nicht. Schön.
    Diese Bilder solltest Du den Handaufzuchten zeigen, diese sind oft nicht in der Lage ihr Gefieder richtig zu pflegen, da sie es nirgens richtig abschauen konnten und bei der Pflege ihr Federkleid oft leider zerstören.
    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  22. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Toller Putzplan und so herrlich beschrieben...

    Werde ich meinen gleich mal zeigen wie man das macht, ohne wenn man am "Bierbauch" putzt immer abzustürzen. Meine Daisy ist da Spezialistin drin.
     
Thema: Putzen ... Lehrgang für Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kopfjucken

    ,
  2. putzen für anfänger

    ,
  3. putzplan wellensittich

    ,
  4. tauben halten für anfänger,
  5. wellensittich lehrgang
Die Seite wird geladen...

Putzen ... Lehrgang für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  2. Tauben Anfänger

    Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...
  3. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

    Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  4. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  5. Wollen uns einen Papagei anschaffen-Sind Anfänger

    Wollen uns einen Papagei anschaffen-Sind Anfänger: Hallo liebe Community, ich komme grade frisch mit meiner Freundin aus dem Urlaub zurück und haben uns in den Papagei verliebt. Einfach ein...