Putzi & Nicky

Diskutiere Putzi & Nicky im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hier nun auch mal ein paar bilder von meinen beiden piepern!:D Hier sind die beiden süßen Putzi und Nicky.:p Nicky kam leider erst sehr spät...
B

butsche7

Guest
hier nun auch mal ein paar bilder von meinen beiden piepern!:D
Hier sind die beiden süßen Putzi und Nicky.:p
Nicky kam leider erst sehr spät zu Putzi, aber die beiden verstehen sich sehr gut und putzi hat auch wieder "wellensittisch" gelernt, das hatte sie ja in den vielen jahren verlernt:( es ist nun ein dreiviertel jahr her, das nicky bei uns eingezogen ist und putzi ist aufgeblüht und super glücklich. nur durch eure hilfe ist es möglich geworden, das putzi nicht mehr alleine ist.!!!!! :zustimm: :prima:

vielen dank dafür nochmals :D :zustimm:
 

Anhänge

  • vv.jpg
    vv.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 143
  • Kopie von CIMG0744vv.jpg
    Kopie von CIMG0744vv.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 127
  • CIMG1234vvv.jpg
    CIMG1234vvv.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 126
  • CIMG0476vv.jpg
    CIMG0476vv.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 123
mehr von nicky :D
 

Anhänge

  • CIMG1245vvv.jpg
    CIMG1245vvv.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG1254vv.jpg
    CIMG1254vv.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG1270vvv.jpg
    CIMG1270vvv.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 121
Huhu,

ich find dein Pärchen wunderhübsch! Klasse, dass Putzi nicht mehr allein sein muss. :beifall:
 
;) »» Die beiden bekommen auch bald eine geräumige voliere (fotos später) und ich werde warscheinlich noch mehr wellis bei mir aufnehmen. :D :~ :p
 
Thema: Putzi & Nicky
Zurück
Oben