putzig

Diskutiere putzig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wellensittiche sind ja nunmal schwarmtiere. was immer einer tut steckt die anderen an... hier zum beispiel eine putzserie [IMG] einer fängt...

  1. daggi

    daggi Guest

    wellensittiche sind ja nunmal schwarmtiere. was immer einer tut steckt die anderen an...
    hier zum beispiel eine putzserie

    [​IMG]
    einer fängt an
    [​IMG]
    dann macht der zweite mit
    [​IMG]
    rolli fängt es auch an zu jucken
    [​IMG]
    und schließlich kann auch hermine nicht länger ansich halten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

    daggi Guest

    ja und eine portraitserie von heute möchte ich euch auch nicht vorenthalten
    [​IMG]
    hermine
    [​IMG]
    rolli der zur zeit als einziger nicht mausert
    [​IMG]
    schroeder
    [​IMG]
    hermine
     
  4. #3 BlueCosmic, 8. Januar 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Daggi,

    machst Du auch noch was anderes ausser fotografieren? *gggg*

    sind aber schöne bilder. Vor allem das Portrait von Schröder.
     
  5. #4 Birgit L., 8. Januar 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Daggi,

    Die sind ja echt putzig.
    Übrignes gibt es bei Menschen auch was ansteckendes.
    Wenn einer anfängt zu gähnen in einer Gruppe, machen die anderen das auch nach ... :D
    Das merke ich zumindest.
     
  6. #5 BlueCosmic, 8. Januar 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Bordesholm,

    das mit dem Gähnen ist mir auch schon aufgefallen :) Das scheint wohl der Gruppenzwang zu sein :D :D

    Charly hat sich auch anstecken lassen (vom putzen) :D:
    [​IMG]
     
  7. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo zusammen,

    ach, Daggi, Deine Vögel sind sooo niedlich. Ich weiss, ich wiederhole mich :D aber jedesmal wenn neue Bilder von Dir kommen, ist das so eine Freude! Süsse Spätzchen!

    @ Birgit:
    Mit dem Gähnen kann man anscheinend nur Leute anstecken, die einen sympathisch finden. Soll echt wahr sein (hat meine Grossmutter mal gesagt ;) ).

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  8. daggi

    daggi Guest

    spieglein spieglein

    meine vier interessieren sich nur selten für die beiden spiegel in der voliere. aber hin und wieder entdecken sie ihn doch, und wie immer sind dann plötzlich alle daran interessiert. hier allerdings erstmal nur schröder. millycent folgte ihm, rolli und hermine ebenfalls aber beide nur sehr kurz. rolli hat keine zeit, er muß balzen von früh bis spät :D

    [​IMG]
    spieglein spieglein an der wand
    [​IMG]
    wer ist der schönste im ganzen land?
    [​IMG]
    was hast du gesagt?
    [​IMG]
    du sollst nicht bimmeln sondern antworten
    [​IMG]
    und ich bin doch der schönste:D
     
  9. daggi

    daggi Guest

    hermine war nicht so ausdauernd

    [​IMG]
    was gibt es hier zu fragen

    [​IMG]
    spieglein spieglein an der wand....

    [​IMG]
    bei mir sagt er keinen pieps, wie langweilig!

    [​IMG]
    geh ich halt wieder!
     
  10. daggi

    daggi Guest

    hermine ist die schüchterne prinzessin.....

    [​IMG]
    was soll ich fragen???

    [​IMG]
    ich hab aber keine lust :(

    [​IMG]
    na guuuuut.... spieglein spieglein an der wand wer ist die schönste im ganzen land?

    [​IMG]
    frau königin ihr seid die schönste hier..........
     
  11. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    niedlich ... :) :) :)

    Bei meinen Wellis ist das auch immer so, spielt einer mit irgend etwas, wollen die anderen das auch haben.
    Wie bei kleinen Kindern.
     
  12. Bärchen

    Bärchen Guest

    Hallo daggi,

    die Bilder, die du von deinen Vögelchen gemacht hast, die sind wirklich super süß. Ich versuch auch schon seit langer Zeit ein paar hübsche Bilder von meinen Wellis für’ s Fotoalbum zu schießen, aber bei mir werden die meistens nicht besonders hübsch. Liegt aber eher an dem Fotographen als an den Wellis. :D:D:D

    Liebe Grüße
    Bärchen :)
     
  13. Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    hallo daggi,

    das sind ja sehr süsse Bilder ;)

    hab da mal ne frage an dich *g*

    was ist das eigentlich für ein Ast(der geschnörkelte) in deiner Voliere???Und wo bekommt man den her?Aus dem Wald???
    Ich fin den klasse!

    Liebe Grüsse
    Jenny
     
  14. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Daggi.

    Mesch, sind das wieder süsse Bilder! Besonders gelungen finde ich die "Spielgserie" Total niedlcih!
    Ich freue mich schon, wenn du zu mir kommst, dann hab ich auch wieder schöne Bilder von meinen süssen!

    Ganz liebe Grüsse Mirja und sechs
     
  15. daggi

    daggi Guest

    das ist eine korkenzieherhaselnuß
    ich hab ne schwägerin bei der das ding im garten wächst.
    im wald hab ich sie noch nie gesehen aber im blumenladen gibt es sie hin und wieder für recht teures geld
    liebe grüße daggi
     
  16. daggi

    daggi Guest

    hallo mirja
    die bilder sind schon alt ;)
    schau mal aufs datum <grins>
     
  17. Zimba

    Zimba Guest

    Huppps! *andenkopfhau* Die sind ja echt schon drei Monate alt! Und ich olle Nuss wundere mich, warum Milly und Hermine da beiden noch eine Blaue Wachshaut haben! *peinlcih*

    Liebe Grüsse Mirja und sechs
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    *g* das machen meine auch imemr alle zusammen, putzen und schlafen :~
     
  20. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    aww daggi so schöne bilder :) Ich bin gerade dabei neue von meine geier zu machen;)
    liebe grüsse scotty
     
Thema:

putzig

Die Seite wird geladen...

putzig - Ähnliche Themen

  1. Welcher putzige Name für die kleine Minimaus??

    Welcher putzige Name für die kleine Minimaus??: Hallo! Gestern haben die zwei Wellis, ein Hahn und eine Henne ca. 1 1/2 bis 2 Jahre alt, zwei neue Spielkameraden bekommen, zwei 6 bis 8 Wochen...