putzig

Diskutiere putzig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wellensittiche sind ja nunmal schwarmtiere. was immer einer tut steckt die anderen an... hier zum beispiel eine putzserie einer fängt an...
D

daggi

Guest
Hallo Daggi,

machst Du auch noch was anderes ausser fotografieren? *gggg*

sind aber schöne bilder. Vor allem das Portrait von Schröder.
 
Hallo Daggi,

Die sind ja echt putzig.
Übrignes gibt es bei Menschen auch was ansteckendes.
Wenn einer anfängt zu gähnen in einer Gruppe, machen die anderen das auch nach ... :D
Das merke ich zumindest.
 
Hallo zusammen,

ach, Daggi, Deine Vögel sind sooo niedlich. Ich weiss, ich wiederhole mich :D aber jedesmal wenn neue Bilder von Dir kommen, ist das so eine Freude! Süsse Spätzchen!

@ Birgit:
Mit dem Gähnen kann man anscheinend nur Leute anstecken, die einen sympathisch finden. Soll echt wahr sein (hat meine Grossmutter mal gesagt ;) ).

Liebe Grüsse
von Ruth
 
spieglein spieglein

meine vier interessieren sich nur selten für die beiden spiegel in der voliere. aber hin und wieder entdecken sie ihn doch, und wie immer sind dann plötzlich alle daran interessiert. hier allerdings erstmal nur schröder. millycent folgte ihm, rolli und hermine ebenfalls aber beide nur sehr kurz. rolli hat keine zeit, er muß balzen von früh bis spät :D

http://www.go2daggi.com/images/spieglein5.jpg
spieglein spieglein an der wand
http://www.go2daggi.com/images/spieglein3.jpg
wer ist der schönste im ganzen land?
http://www.go2daggi.com/images/spieglein.jpg
was hast du gesagt?
http://www.go2daggi.com/images/spieglein1.jpg
du sollst nicht bimmeln sondern antworten
http://www.go2daggi.com/images/spieglein2.jpg
und ich bin doch der schönste:D
 
niedlich ... :) :) :)

Bei meinen Wellis ist das auch immer so, spielt einer mit irgend etwas, wollen die anderen das auch haben.
Wie bei kleinen Kindern.
 
Hallo daggi,

die Bilder, die du von deinen Vögelchen gemacht hast, die sind wirklich super süß. Ich versuch auch schon seit langer Zeit ein paar hübsche Bilder von meinen Wellis für’ s Fotoalbum zu schießen, aber bei mir werden die meistens nicht besonders hübsch. Liegt aber eher an dem Fotographen als an den Wellis. :D:D:D

Liebe Grüße
Bärchen :)
 
hallo daggi,

das sind ja sehr süsse Bilder ;)

hab da mal ne frage an dich *g*

was ist das eigentlich für ein Ast(der geschnörkelte) in deiner Voliere???Und wo bekommt man den her?Aus dem Wald???
Ich fin den klasse!

Liebe Grüsse
Jenny
 
Hallo Daggi.

Mesch, sind das wieder süsse Bilder! Besonders gelungen finde ich die "Spielgserie" Total niedlcih!
Ich freue mich schon, wenn du zu mir kommst, dann hab ich auch wieder schöne Bilder von meinen süssen!

Ganz liebe Grüsse Mirja und sechs
 
das ist eine korkenzieherhaselnuß
ich hab ne schwägerin bei der das ding im garten wächst.
im wald hab ich sie noch nie gesehen aber im blumenladen gibt es sie hin und wieder für recht teures geld
liebe grüße daggi
 
Huppps! *andenkopfhau* Die sind ja echt schon drei Monate alt! Und ich olle Nuss wundere mich, warum Milly und Hermine da beiden noch eine Blaue Wachshaut haben! *peinlcih*

Liebe Grüsse Mirja und sechs
 
*g* das machen meine auch imemr alle zusammen, putzen und schlafen :~
 
aww daggi so schöne bilder :) Ich bin gerade dabei neue von meine geier zu machen;)
liebe grüsse scotty
 
Thema: putzig

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
665
monsterfront
M
S
Antworten
7
Aufrufe
535
hjb(52)
H
Zurück
Oben