Putzkolonne

Diskutiere Putzkolonne im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ohne Worte :D
....

sind die süüüüüüüüß! Kannst du sie eigentlich auseinander halten?

Bald, bald, ja bald könnt ihr euch nicht mehr retten vor Bilder von meinen:D

Hast Du noch mehr????????
 
ooooooooooh, sind die aber süüüüüüüüß

*bittebittebittebittebittenochmehrfotos*
 
Re: ....

Original geschrieben von jeake-mylo
sind die süüüüüüüüß! Kannst du sie eigentlich auseinander halten?


Solala... die zwei vermeidlichen Herren kann ich ganz gut an den Schwanzspitzen unterscheiden, die "Damen" haben so gut wie kein Schwarz im Schwanz... eine von ihnen, Cookie hat einen schwarzen Fleck am Schnabel.... somit ist die andere dann Clairchen...

das zu erkennen geht aber nur, wenn sie vor mir rumturnen und ich von oben auf den Schwanz sehen kann bzw. bei Cookie auf den Schnabel :D
 
Huhu Spunky!

Einfach geniale Bilder.
Schoen, dass sich die viere so toll verstehen ...

gruessle,
Siggi
 
Thema: Putzkolonne

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
553
Der Freund aller Tiere
D
Zurück
Oben