Putzkontrolle von den ZIPFELMÜTZEN

Diskutiere Putzkontrolle von den ZIPFELMÜTZEN im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Liebe Kakaduverrückten, da ich zur Zeit Urlaub habe nutze ich dies um mal gründlich rein zu machen (dort wo man es sonnst nicht sieht ;) )...

  1. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Liebe Kakaduverrückten, da ich zur Zeit Urlaub habe nutze ich dies um mal gründlich rein zu machen (dort wo man es sonnst nicht sieht ;) ) Natürlich wird dies sehr genau von meinen ZIPFELMÜTZEN kontrolliert und begutachtet. MEL ist für den Staub zuständig, SANCHO für die Ecken, PELITO für Kühlschrank und Eimer und PEDRO dreht sich lieber weg in der Hoffnung nicht gesehen zu werden, aber seht sellbst
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Putzkontrolle von den ZIPFELMÜTZEN

Die Seite wird geladen...

Putzkontrolle von den ZIPFELMÜTZEN - Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinen Zipfelmützen...

    Bilder von meinen Zipfelmützen...: Hi! Hier mal ganz aktuelle Bilder von den Kücken! Your my (Sun)Shine..... [IMG] ....you makes me happy.. [IMG] ...Dori die Mama...
  2. Neues von den Zipfelmützen

    Neues von den Zipfelmützen: Hallo wie versprochen, neue Bilder von den ZIPFELMÜTZEN die wie jeden Tag mein Gehöhr, Nerven und Möbel auf die Probe, Außdauer und Haltbarkeit...
  3. 5 ZIPFELMÜTZEN möchten sich bei euch vorstellen

    5 ZIPFELMÜTZEN möchten sich bei euch vorstellen: Hallo liebe Kakaduverrückten ich möchte an dieser Stelle mal meine Zipfelmützen vorstellen.Es handelt sich dabei um PELITO und BONITA,(...
  4. Zipfelmützen sind da

    Zipfelmützen sind da: Huhu Gestern kam das erstes Küki :s von Bully und Dori, es wird brav gefüttert und versorgt :prima: