Putzkugeln

Diskutiere Putzkugeln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; heute war bei uns ganz groß reinemachen angesagt. erst futtern, dann baden, dann putzen und dann poofen :) und ich immer mit der cam auf der...

  1. #1 krümel, 10.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    heute war bei uns ganz groß reinemachen angesagt. erst futtern, dann baden, dann putzen und dann poofen :)

    und ich immer mit der cam auf der pelle gehockt :D
     

    Anhänge:

  2. #2 krümel, 10.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    die nächsten bilder
     

    Anhänge:

  3. #3 krümel, 10.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    wie die sich verrenken können ist immer wieder fazinierend :D
     

    Anhänge:

  4. #4 krümel, 10.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  5. #5 krümel, 10.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    und die letzten
     

    Anhänge:

  6. #6 Hannebirt, 10.09.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch immer faszinierend, wie gelenkig die Wellies sind.

    Wirklich wunderschöne Bilder und hübsche Farben haben deine Süßen. *ganzneidischwerd*
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Maren, über die Gelenkigkeit der Kleinen kann ich auch immer wieder nur staunen! Schöne Momente hast Du erwischt!
     
  8. #8 FamFieger, 10.09.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    goldig...... und soooo gelenkig, also ich würd mir ja alles brechen!! :jaaa:

    das letze bild find ich klasse... :D
     
  9. #9 krümel, 10.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    leider unscharf :heul:
     
  10. #10 FamFieger, 10.09.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    werden meine bilder auch wenn sich die Geier bewegen... is immer schade... grad beim kratzen, füttern etc.! is soooooo interessant, *find*
    ... aber dafür is meine cam einfach net geeignet! hmpf....
     
  11. achel

    achel Guest

    hi maren, das ist eine prima fotosession. :blume: meine bilder sind auch nie perfekt :+keinplan aber was soll's. also ruhig mehr davon. :0-
     
  12. #12 krümel, 10.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    @ achl:

    vielen dank für die blumen *bussi*
    habe gerade deine kleinen begutachtet. total süß! ich warte ja schon lange auf bilder von dir!!!
     
  13. scotty

    scotty Guest

    hi maren, die Bilder sind doch klasse ;) und witzig noch dazu also gelungene foto session :0-
     
  14. #14 krümel, 11.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    hi scotty,

    danke dir ;)

    da sich die kleinen sooo oft und sooo lange putzen sind unter den hunderten geknipsten bildern (es lebe die digitalefotographie!!) immer einige schöne mit dabei, die ich natürlich auch gerne hier im forum zeige. *binsostolzaufdiekleinen*
     
  15. #15 Bastelbiene, 11.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich finde Putzbilder einfach nur genial. Da sieht man erstmal richtig das Gefieder.
    Superschöne Aufnahmen Kompliment.
     
Thema:

Putzkugeln