Putzkurs mit Columbo

Diskutiere Putzkurs mit Columbo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Gut gemacht, Columbo! :zustimm:

Für das Bild ... ganz schön gelenkig sein ... hätte ich gerne eine Entschlüsselung. Was ist wo?

:0-
 
Du siehst ihn von hinten, während er den Kopf nach hinten, aber das Gesicht nach vorn hat und den Flügel von außen putzt.
Glaube ich jedenfalls =)

Aber:
Ja Columbo du bist unser schönster ;)
 
... oder von hinten, gerade hat der Schnabel die Bürzeldrüse verlassen, sportlich wie Columbo ist, putzt er auf dem Rückweg den rechten Flügel von hinten unten, während er gleichzeitig mit dem linken Ohr den Herzschlag kontrolliert, damit der Puls die optimale Trainingsfrequenz weder über- noch unterschreitet?
Außerdem scheint er dabei nur auf einem Bein zu stehen, stimmt das?

:0-
 
Wie in dem anderen Thread schon geschrieben, war meine Mame heute hier und hat zum erstemal Columbo und seine Geschichten gelesen. Sie war total begeistert. Am meisten musste sie hier über das Bild schmunzeln, wo Columbo zwischen dem Putzen mal eben gucken muss, was sonst noch so los ist :D


Columbo hat wieder mal ein Herz gewonnen ;)
 
Machen Eure Wellies eigentlich immer beim Putzen die Augen zu? Mir ist das noch nie aufgefallen, aber hier bei den Fotos.

:0-
 
Ich freue mich immer wieder Columbo zu sehen.

Das mit dem Augenzumachen, kann das vielleicht mit dem Blitlicht zusammenhängen? So woe bei und Menschn, dass wir dann die Augen zu machen? :idee:

LG, Natascha
 
Ja das liegt bestimmt auch daran. Wellis sind ja auch nur Menschen. :D
 
Also vorhin hat sich einer meiner Wellis auch geputzt und sie hatte auch die Augen zu.
 
... vielleicht bekommem sie sonst :idee: Staub in die Augen, hab ich mir in der Zwischenzeit gedacht.

:0-
 
Thema: Putzkurs mit Columbo

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.590
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.554
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
824
Sina96
S
Zurück
Oben