Putzorgie

Diskutiere Putzorgie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, es ist ja zu süß, unsere Wellis bei der Körperflege zu beobachten... hier einige Bilder davon... Hm... der Ast sieht aber verlockend...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    es ist ja zu süß, unsere Wellis bei der Körperflege zu beobachten... hier einige Bilder davon...

    Hm... der Ast sieht aber verlockend aus...
    [​IMG]


    Da kann man sich so schön dran schubbern!
    [​IMG]


    ...uuh...
    [​IMG]


    ...ja...
    [​IMG]


    ...ah...
    [​IMG]


    ... und nochmal...
    [​IMG]


    ... brrrrr jetzt noch den Staub aus den Federn schütteln...
    [​IMG]


    ... und zum Schluss alles sortieren...
    [​IMG]


    Ha... jetzt sehe ich wieder standesgemäß aus! :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hallo,

    das ist ja super süß! :D Richtig hübsche Wellis hast du da mu ich ja mal zugeben!
     
  4. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo....

    einfach supersüss diese Wellis und so tolle Bilder sind das....echt superklasse
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Kommt Charlie wieder zu besuch?:D
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    > es ist ja zu süß, unsere Wellis bei der Körperflege
    > zu beobachten... hier einige Bilder davon...

    Klasse! :D
     
  7. suti

    suti Guest

    Danke für die Komplimente. *knicksmachunddabeibisüberbeideohrengrins* :D

    ROTFL! Klasse Kommentar!
     
  8. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das sind wirklich tolle Bilder! Übrigens sieht der Kleine fast genauso aus wie mein Merlin... weißt du rein zufällig, ob dieser Farbschlag einen Namen hat? Oder jemand anders? Wenn nicht, ist auch nicht so wichtig, aber würd mich halt ein bißchen interessieren, weil ich auch eine Wellidame habe, die fast genauso aussieht - nur alles in sehr viel blasser, also Flügel und Kopf sehr hell gelb, der Bauch wirkt fast grau und auch nur sehr sparsam eingefärbt ;)

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  9. Eilika

    Eilika Guest

    Hmm, ich tippe mal auf Spangle-Opalin in Hellgrün, bin aber kein Experte...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. milli

    milli Guest

    hi suti!

    ihr habt da ja supersüße und noch dazu superhübsche Wellis! Schnuckelig! :)

    AL milli
     
  12. suti

    suti Guest

    Danke. *freuganzdoll*
    Wir sind auch ganz stolz auf die Beiden, dass sie so fotogen sind und dass ihnen der Blitz und die superhelle 500 Watt Fotolampe nichts mehr ausmacht! :D
     
Thema:

Putzorgie

Die Seite wird geladen...

Putzorgie - Ähnliche Themen

  1. putzorgie...BILDER!!!

    putzorgie...BILDER!!!: in der gruppe macht einfach alles viel mehr spaß! :p