Putzorgie

Diskutiere Putzorgie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, es ist ja zu süß, unsere Wellis bei der Körperflege zu beobachten... hier einige Bilder davon... Hm... der Ast sieht aber verlockend...
S

suti

Guest
Hallo,

es ist ja zu süß, unsere Wellis bei der Körperflege zu beobachten... hier einige Bilder davon...

Hm... der Ast sieht aber verlockend aus...
http://www.suti.de/extras/02-10-23s.jpg


Da kann man sich so schön dran schubbern!
http://www.suti.de/extras/02-10-23q.jpg


...uuh...
http://www.suti.de/extras/02-10-23r.jpg


...ja...
http://www.suti.de/extras/02-10-23k.jpg


...ah...
http://www.suti.de/extras/02-10-23m.jpg


... und nochmal...
http://www.suti.de/extras/02-10-23n.jpg


... brrrrr jetzt noch den Staub aus den Federn schütteln...
http://www.suti.de/extras/02-10-23o.jpg


... und zum Schluss alles sortieren...
http://www.suti.de/extras/02-10-23p.jpg


Ha... jetzt sehe ich wieder standesgemäß aus! :D
http://www.suti.de/extras/02-10-23t.jpg
 
Hallo,

das ist ja super süß! :D Richtig hübsche Wellis hast du da mu ich ja mal zugeben!
 
Hallo....

einfach supersüss diese Wellis und so tolle Bilder sind das....echt superklasse
 
> es ist ja zu süß, unsere Wellis bei der Körperflege
> zu beobachten... hier einige Bilder davon...

Klasse! :D
 
Hallo!

Das sind wirklich tolle Bilder! Übrigens sieht der Kleine fast genauso aus wie mein Merlin... weißt du rein zufällig, ob dieser Farbschlag einen Namen hat? Oder jemand anders? Wenn nicht, ist auch nicht so wichtig, aber würd mich halt ein bißchen interessieren, weil ich auch eine Wellidame habe, die fast genauso aussieht - nur alles in sehr viel blasser, also Flügel und Kopf sehr hell gelb, der Bauch wirkt fast grau und auch nur sehr sparsam eingefärbt ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
hi suti!

ihr habt da ja supersüße und noch dazu superhübsche Wellis! Schnuckelig! :)

AL milli
 
Danke. *freuganzdoll*
Wir sind auch ganz stolz auf die Beiden, dass sie so fotogen sind und dass ihnen der Blitz und die superhelle 500 Watt Fotolampe nichts mehr ausmacht! :D
 
Thema: Putzorgie

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.037
M
Zurück
Oben