Putzstunde

Diskutiere Putzstunde im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] Habe gerade den Käfig auseinander genommen und die Vögel sanft rausgeschmissen. Hier ein Bild, wo sich alle 4 synchron putzen Von...

  1. Bellisha

    Bellisha Guest

    [​IMG]

    Habe gerade den Käfig auseinander genommen und die Vögel sanft rausgeschmissen. Hier ein Bild, wo sich alle 4 synchron putzen

    Von links nach rechts: Duke, Marty, Doc und Jamy. gerde laufen die 3 Herren im WZ rum und Jamy fliegt umher ;)

    LG, ´Katrin +4:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bellisha

    Bellisha Guest

    Berichtigung

    Marty, Duke, Doc und Jamy ist die richtige Reihenfolge. Mal eine Frage: Wie kann ich Dateien anhängen. Die Bilder sind sonst zu groß?!

    LG, Katrin +4:0- :~
     
  4. #3 Wellidorf-Anja, 30. April 2003
    Wellidorf-Anja

    Wellidorf-Anja Guest

    Hallo Katrin.

    Das sieht ja so was von putzig aus *gg* Solltest deine Mannschaft mal bei der Synchron-Putz-Balett-Truppe anmelden :D
     
  5. #4 Chaosbande, 30. April 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Mensch Katrin, das ist ja süß! Dateien anhängen? Mit "Datei anhängen unter dem Feld, wo du beim Antworten schreiben kannst!
     
  6. Bellisha

    Bellisha Guest

    Nachschlag ;)

    [​IMG]

    LG, Katrin +4:p
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chaosbande, 30. April 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Doc ist ja süß, ich mag doch dunkelblaue Gelbgesichter so gerne! :S
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Die sind ja süß!
    Sind unsere Geierlies nicht lieb, wenn´s Hirse gibt??? :D
     
Thema:

Putzstunde