Putzteufel

Diskutiere Putzteufel im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, unsere Loris - jedenfalls 3 von den 4 - haben sich offensichtlich vorgenommen, beim Saubermachen etwas zu helfen.
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

unsere Loris - jedenfalls 3 von den 4 - haben sich offensichtlich vorgenommen, beim Saubermachen etwas zu helfen.
 
Jedenfalls können sie schon besser saubermachen als ich fotografieren. Leider nicht ganz scharf die Fotos, aber man kann es erkennen. Dass die aber auch nie stillhalten können, wenn man sie fotografiert!
 
Und, wischen sie auch schon den Boden :D ?

Die Fotos sind in Ordnung. Glaub´ mir, noch schlimmer sind Laufsittiche. Die und fotografieren = Krise.
 
Hallo Ulrike,

den Boden wischen sie leider nicht, den machen sie eher voll. Nicht auszudenken, wenn der mit Teppichboden ausgelegt wäre. Es lebe Linoleum - mit einem Wisch ist alles weg :s.

Außerdem sind die drei nicht sehr diszipliniert. Sobald sie etwas interessanteres sehen - das passiert ziemlich schnell - lassen sie den Lappen fallen und wenden sich anderen Dingen zu.

Gruß Leuschi
 
:D bei meinen Loris "hilft" mir immer Knuddelchen ... besonders wenn es um Zeitungen geht. Lege ich diese aus muß ich schnell sein, sonst werden diese Schnipsel.

Heute haben wir (meine Mutter und ich) das Vogelzimmer von der hintersten bis zur vordersten Ecke durchgeputzt und auch die Tapeten mit diesen "Quick and Brite" von der abstrackten Kunst der Loris befreit *schwitz*.

:( Anlaß dafür war auch der Auszug von Max & Moritz ... denen es bei einem Züchter sehr gut geht. Er hält einen ganzen Schwarm Rosellas in einer rießigen Voliere ... ... da es den M&M so gut dort geht, werden wohl Talida und Tamino diesen folgen - - aber gehören tun mir diese trotzdem; nur, dass diese es dort soooo schön haben.

Es ist so besser, denn wenn die Loris erst einmal Nachwuchs machen und haben können diese ihre Babys in Ruhe großziehen.
 
Thema: Putzteufel

Ähnliche Themen

Parrot
Antworten
4
Aufrufe
1.129
Parrot
Parrot
Zurück
Oben