Puztfimmel

Diskutiere Puztfimmel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, Dass Vögel sich Animieren lassen, wenn man selber frisst auch zu fressen, kennt man denke ich schon. Aber heute hat mir mein...

  1. jey1987

    jey1987 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr,

    Dass Vögel sich Animieren lassen, wenn man selber frisst auch zu fressen, kennt man denke ich schon.
    Aber heute hat mir mein Lutino gezeigt, dass er nicht nur das Wassen nach macht, sondern auch das Putzen. ICh bin gerade dabei im Wohnzimmer sauber zu machen (Vögel machen ja gut dreck) und was sehe ich da, der Lutino räumt gleich seine Voliere mit auf.
    Heute gab es möhre und wie die kleinen so sind wurde alles angeknabbert und auf den Boden fallen gelassen. Nun kommt der Lutino ins Spiel. Er schnappt sich die Möhrenstücke und räumt sie schön brav in den Naop mit dem Vogelgrit.

    Naaa, sind eure Vögel auch so lieb und räumen auf?

    LG Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Jenny,
    bitte schicke deinen Lutino sofort zu mir, damit er meinen mal zeigt, wie das geht - die können nur rumplundern und Dreck machen.
     
  4. jey1987

    jey1987 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nöööö, der bleibt schön bei mir, wer soll sonst den Dreck der anderen 7 wegmachen? :D
     
  5. SK69

    SK69 Guest

    Ich will ihn auch haben!!!! Bei mir steht Wochenendputz auf dem Plan! *garkeinelusthab*
     
  6. jey1987

    jey1987 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na dafür machen die immer den Boden dreckig. Ihre Hinterlassenschaften entfernen sie ja nicht. Wir haben schon im halben Wohnzimmer Zeitung auf dem Boden um nicht jedes Mal die Probleme zu haben um das Laminat zu putzen.

    LG Jenny
     
Thema:

Puztfimmel