Puztfimmel

Diskutiere Puztfimmel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr, Dass Vögel sich Animieren lassen, wenn man selber frisst auch zu fressen, kennt man denke ich schon. Aber heute hat mir mein...
J

jey1987

Guest
Hallo ihr,

Dass Vögel sich Animieren lassen, wenn man selber frisst auch zu fressen, kennt man denke ich schon.
Aber heute hat mir mein Lutino gezeigt, dass er nicht nur das Wassen nach macht, sondern auch das Putzen. ICh bin gerade dabei im Wohnzimmer sauber zu machen (Vögel machen ja gut dreck) und was sehe ich da, der Lutino räumt gleich seine Voliere mit auf.
Heute gab es möhre und wie die kleinen so sind wurde alles angeknabbert und auf den Boden fallen gelassen. Nun kommt der Lutino ins Spiel. Er schnappt sich die Möhrenstücke und räumt sie schön brav in den Naop mit dem Vogelgrit.

Naaa, sind eure Vögel auch so lieb und räumen auf?

LG Jenny
 
Hallo Jenny,
bitte schicke deinen Lutino sofort zu mir, damit er meinen mal zeigt, wie das geht - die können nur rumplundern und Dreck machen.
 
Nöööö, der bleibt schön bei mir, wer soll sonst den Dreck der anderen 7 wegmachen? :D
 
Ich will ihn auch haben!!!! Bei mir steht Wochenendputz auf dem Plan! *garkeinelusthab*
 
Na dafür machen die immer den Boden dreckig. Ihre Hinterlassenschaften entfernen sie ja nicht. Wir haben schon im halben Wohnzimmer Zeitung auf dem Boden um nicht jedes Mal die Probleme zu haben um das Laminat zu putzen.

LG Jenny
 
Thema: Puztfimmel
Zurück
Oben