Pyrrhura-Halter hier?

Diskutiere Pyrrhura-Halter hier? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, so jetzt bin ich registriert und kann mitschreiben. ich habe derzeit einen pyrrhura sittich in pflege. er ist ausm th. und kann grad net...

  1. prinzecke

    prinzecke Guest

    hallo, so jetzt bin ich registriert und kann mitschreiben. ich habe derzeit einen pyrrhura sittich in pflege. er ist ausm th. und kann grad net fliegen. ich bin auch dringend auf der suche nach einem partner für ihn! kennt ihr jemand der einen älteren sittich abgeben würde???? bin über jeden vorschlag dankbar!

    grüße silke
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pyrrhura-Halter hier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pyrrhura Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Pyrrhura-Halter hier? - Ähnliche Themen

  1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Welche Schildkröte hält sich dort auf

    Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

    Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...