Pyrrhuras auf der Ornithea
Diskutiere Pyrrhuras auf der Ornithea im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Weitere Pyrrhuras auf der Ornithea. Gruss
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Pyrrhuras auf der Ornithea - Ähnliche Themen
-
Pyrrhuras auf der Ornithea: Hallo, an alle Freunde der südamerikanischen Sittiche. Auf unserer diesjährigen Ausstellung Ornithea werden erstmals 12 verschiedene Arten... -
Kaytee Aufzuchtsfutter für Notfall-Pyrrhuras
Kaytee Aufzuchtsfutter für Notfall-Pyrrhuras: Hallo liebes Forum, Ich habe schon vergeblich gesucht, aber gibt es einen Shop der das Kaytee Aufzuchtsfutter ( Kaytee exact handfeeding formula... -
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW
Züchter von Pyrrhuras im Raum NRW: Guten Morgen, ich suche Züchter von Pyrrhuras. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Voraus vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Tag. -
Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?
Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?: Huhu, ich habe aktuell 2 Pyrrhuras. Im Laufe der nächsten Jahre hätte ich sooo gerne noch 2 Graupapageien. Natürlich in einer großen Voliere mit... -
Pyrrhuras oder Rotschwanzsittiche
Pyrrhuras oder Rotschwanzsittiche: Hallo Habe mir dieses Jahr einige Arten an Pyrrhuras gekauft und direkt im ersten Jahr mit zwei Arten gezogen. Pyrrhura frontalis Braunohrsittich...