Pyrrhuras auf der Ornithea

Diskutiere Pyrrhuras auf der Ornithea im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Weitere Pyrrhuras auf der Ornithea. Gruss
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Weitere Pyrrhuras auf der Ornithea.

Gruss
 

Anhänge

  • pyrr1.JPG
    pyrr1.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 121
  • pyrr2.JPG
    pyrr2.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 120
  • pyrr3.JPG
    pyrr3.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 116
  • pyrr4.JPG
    pyrr4.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 119
  • pyrr5.JPG
    pyrr5.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 113
Hallo Solcan,

Danke. uiuiuiui, schön. Muss jetzt gleich mal meine Kenntnisse ausprobieren:

oben links: Rotscheitelsittich

oben rechts: Rotkopfsittich

mitte links: Salvadori-Weißohrsittich

mitte rechts: Hoffmanns-Rtschwanzsittich

unten: Rotbauchsittich


Jetzt bin ich mal gespannt, wie viel richtig ist... :D

Gruß, Carola
 
Hi Hans,

klasse Bilder ... da könnte man glatt ein Arten-Ratespiel draus machen ;)

PS: Aaah, Carola legt schon los :D
 
Hallo

Leider nur 4 Treffer. Wer kann den fünften nennen.

Gruss
 
Hallo

Ich leg noch ein Bild nach.

Gruss
 

Anhänge

  • pyrr6.JPG
    pyrr6.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 114
Hallo

Ist es der Hoffmanns, der nicht gestimmt hat?

Ja Genauuuu, aber was für einer ist es ????? :0-
 
Hmmm, schwierig, schwierig,

Vielleicht Steinsittich (von dem letzten Foto mein ich jetzt)

Gruß, Carola
 
Der aus deinem ersten Beitrag: einer von den Schwarzschwanzsittichen??

Gruß, Carola
 
Hallo

Das letzte ist wieder richtig. Fehlt immer noch´einer. Ach ja und was ist das? :D
 

Anhänge

  • pyrr7.JPG
    pyrr7.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 112
Hmm,

Also keiner von den Schwarzschwänzen (gibt`s daüberhaupt welche mit hellem Horn?)

Vielleicht ein Santa-Marta-Rotschwanzsittich??

Der letzte müsste ein Blaulatzsittich sein.

Gruß, Öko
 
Hallo

Hier die Auflösung, das Bild zeigt zwei Pyrrhura egregia ( Demerarasittich ) Carola 6 Points.

Gruss
 
Ein Demara? Boa, das hat mich jezt überrascht, dachte immer die sind dunkler. Gefallen mir aber gut...

Gruß, Carola
 
solcan schrieb:
Hallo

Hier die Auflösung, das Bild zeigt zwei Pyrrhura egregia ( Demerarasittich ) Carola 6 Points.

Gruss


hallo,

sind das nicht blaulatzsittiche?????

habe davon im palmitospark auf gran canaria einen ganzen "stall voll" gesehen.
die waren dort mit nem schwarm weissohrsittiche (emmas) in einer voliere und haben sich den bauch mit obst voll gehauen.
sehen klasse aus.

ist unbedingt jedem zu empfehlen diesen park zu besuchen, der sich auf der insel aufhält.
kostet zwar 17 € eintritt, aber ist jeden cent wert. top anlage dort mit frei lebenden mönchsittichen und russköpfchen.

ciao, peaty

was anderes:
solcan, habe bei den aymaras gelesen, dass diese gern zypresse futtern.
wäre das auch für die blaugenicksperlinge geeignet?
 
Hallo,

Weiß nicht, ob du`s mitgekriegt hast: ich hab immer falsch geraten. bei dem Demara ging`s um das Bild im ersten Beitrag Mitte Rechts, das hatte ich bis zuletzt nicht rausgekriegt.

Dal letzte Blid sind Blaulatzsittiche, das stimmt.

Gruß, Carola
 
Moin, moin!


peaty schrieb:
habe bei den aymaras gelesen, dass diese gern zypresse futtern.

Nene, sie futtern die Zypresse nicht ... sie schreddern bzw. zerlegen sie blos.


wäre das auch für die blaugenicksperlinge geeignet?

Kein Problem ... kannst Du ihnen ruhig zum Zerlegen geben. Aber besorg' Dir auch schon mal neue Staubsauberbeutel ;)
 
Thema: Pyrrhuras auf der Ornithea

Neueste Themen

Zurück
Oben