Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?
Diskutiere Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, ich habe aktuell 2 Pyrrhuras. Im Laufe der nächsten Jahre hätte ich sooo gerne noch 2 Graupapageien. Natürlich in einer großen Voliere mit...
Schlagworte:
Thema:
Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten?
Die Seite wird geladen...
-
Pyrrhuras und Graupapageien zusammenhalten? - Ähnliche Themen
-
Pyrrhuras in Bild und TON
Pyrrhuras in Bild und TON: huhu ihr lieben, da ja öfter mal nach der lautstärke von pyrrhuras gefragt wird, habe ich mal neue aufnahmen meiner vögel gemacht, diesmal mit... -
Sperlingspapageien und Pyrrhuras gemeinsamer Freiflug möglich?
Sperlingspapageien und Pyrrhuras gemeinsamer Freiflug möglich?: Hallo, ich hab da mal eine Frage - im Tierschutzforum sind gerade zwei Threads mit Sperlingspapgeien, die vermittelt werden sollen. Da zwickt es... -
Pyrrhuras oder Rotschwanzsittiche
Pyrrhuras oder Rotschwanzsittiche: Hallo Habe mir dieses Jahr einige Arten an Pyrrhuras gekauft und direkt im ersten Jahr mit zwei Arten gezogen. Pyrrhura frontalis Braunohrsittich... -
Kaytee Aufzuchtsfutter für Notfall-Pyrrhuras
Kaytee Aufzuchtsfutter für Notfall-Pyrrhuras: Hallo liebes Forum, Ich habe schon vergeblich gesucht, aber gibt es einen Shop der das Kaytee Aufzuchtsfutter ( Kaytee exact handfeeding formula... -
Gitterabstand Pyrrhuras (Rotbauchsittiche)
Gitterabstand Pyrrhuras (Rotbauchsittiche): Hallole, meine Rotbauchsittiche sollen eine große Zimmervoliere bekommen. Ich hätte am liebsten etwas von Montana, z.B. ArkansasII...