pyrrhuras und penannten?

Diskutiere pyrrhuras und penannten? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich wollte meine zwei pyrrhuras zur urlaubsbetreuung zum drakulinchen geben. die hat noch 4 graue und eben zwei penannten. die 8 vögel...

  1. #1 carola bettinge, 2. Februar 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    hallo,
    ich wollte meine zwei pyrrhuras zur urlaubsbetreuung zum drakulinchen geben. die hat noch 4 graue und eben zwei penannten. die 8 vögel würden dann den ganzen tag zusammen fliegen und nachts kämen meine dann in den käfig . mein ihr das geht? also es gäbe schon viel ausweichsmöglichkeiten und die grauen und die penannten seien sich ziemlich egal. also ,was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    die frage hatte ich dir schon beantwortet!;) :)
    mal sehen,was die anderen meinen....:?
     
Thema:

pyrrhuras und penannten?