pyrrhuras?

Diskutiere pyrrhuras? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ich wollte fragen ob diese hier auch betreut werden, oder nur die dickschnabel und keilschwänze(arantinga, etc.)
R

Rene Scholz

Guest
ich wollte fragen ob diese hier auch betreut werden, oder nur die dickschnabel und keilschwänze(arantinga, etc.)
 
Tja, da es hier noch keinen Moderator gibt, könnte es Patrick vielleicht beantworten? :)
 
Hallo,
ich denke, das die auf jeden Fall unter südamerikanische
Sittiche fallen und deshalb unbedingt hier herien gehören.
So long
Rudi
 
hi,

ich weiß das, habe aber die frage gestellt, da in der foren beschreibung nur 2 stehen. eigentlich sollten hier auch die dünnschnabel betreut werden, oder=?
 
Hallo Rene, Christian hat mir den Tipp gegeben mein Problem bzw. das von
meiner Schwester mit ihrem Azteken ins Südami-Forum anzusprechen, damit auch Pyrrhura-Experten sich zu Wort melden können.
MFG
Lorito
 
Hi Lorito,

da hast Du ja einen uralten Thread ausgegraben ... schau mal auf's Datum ;)

Rene ist übrigens auch kein User der Vogelforen mehr ... das sieht man daran, daß sein Name keinen Link mehr auf's Benutzerprofil hat und bei Beiträgen "n/a" steht.

Fakt ist, daß es im Südami-Forum um ALLE südamerikanischen Sittich-Arten geht. Die Dickschnabel- u. Keilschwanzsittiche stehen im Forenuntertitel eher als Beispiele ... ok, ist vielleicht etwas mißverständlich.
 
Thema: pyrrhuras?
Zurück
Oben