pyrrhuras?

Diskutiere pyrrhuras? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ich wollte fragen ob diese hier auch betreut werden, oder nur die dickschnabel und keilschwänze(arantinga, etc.)

  1. #1 Rene Scholz, 27. Dezember 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich wollte fragen ob diese hier auch betreut werden, oder nur die dickschnabel und keilschwänze(arantinga, etc.)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Tja, da es hier noch keinen Moderator gibt, könnte es Patrick vielleicht beantworten? :)
     
  4. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,
    ich denke, das die auf jeden Fall unter südamerikanische
    Sittiche fallen und deshalb unbedingt hier herien gehören.
    So long
    Rudi
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Die gehören auf jeden Fall in dieses Forum.
     
  6. #5 Rene Scholz, 7. Januar 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi,

    ich weiß das, habe aber die frage gestellt, da in der foren beschreibung nur 2 stehen. eigentlich sollten hier auch die dünnschnabel betreut werden, oder=?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lorito

    Lorito Guest

    Hallo Rene, Christian hat mir den Tipp gegeben mein Problem bzw. das von
    meiner Schwester mit ihrem Azteken ins Südami-Forum anzusprechen, damit auch Pyrrhura-Experten sich zu Wort melden können.
    MFG
    Lorito
     
  9. #7 Christian, 14. Juli 2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Lorito,

    da hast Du ja einen uralten Thread ausgegraben ... schau mal auf's Datum ;)

    Rene ist übrigens auch kein User der Vogelforen mehr ... das sieht man daran, daß sein Name keinen Link mehr auf's Benutzerprofil hat und bei Beiträgen "n/a" steht.

    Fakt ist, daß es im Südami-Forum um ALLE südamerikanischen Sittich-Arten geht. Die Dickschnabel- u. Keilschwanzsittiche stehen im Forenuntertitel eher als Beispiele ... ok, ist vielleicht etwas mißverständlich.
     
Thema:

pyrrhuras?

Die Seite wird geladen...

pyrrhuras? - Ähnliche Themen

  1. Gitterabstand Pyrrhuras (Rotbauchsittiche)

    Gitterabstand Pyrrhuras (Rotbauchsittiche): Hallole, meine Rotbauchsittiche sollen eine große Zimmervoliere bekommen. Ich hätte am liebsten etwas von Montana, z.B. ArkansasII...
  2. Sind Eichenholz-Schnipsel schädlich für Pyrrhuras?

    Sind Eichenholz-Schnipsel schädlich für Pyrrhuras?: Hallo, ich kenne dieses Forum erst seit kurzem und beim ersten Durchstöbern der Archive war ich begeistert von der Kompetenz der Teilnehmer....
  3. Zwergaras & Pyrrhuras

    Zwergaras & Pyrrhuras: Außerhalb der Brutzeit können sie in größeren Volieren mit Sittichen der Gattungen Aratinga oder Pyrrhura vergesellschaftet werden.Gelesen auf...