pyrrhurazüchter sachsen anhalt

Diskutiere pyrrhurazüchter sachsen anhalt im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich bin auf der suche nach züchtern im raum sachsen anhaltoder nahe liegend. kennt ihr da jemanden. ich habe schon in züchterdatenbanken...

1. #1 steffi85, 20. Mai 2006
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

hallo, ich bin auf der suche nach züchtern im raum sachsen anhaltoder nahe liegend. kennt ihr da jemanden. ich habe schon in züchterdatenbanken gesucht aber irgentwie finde ich keinen.:?

mfg steffi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 23. Mai 2006
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Steffi,

vielleicht findet sich ja einer im Forum der AZ.

4. mfabig

mfabig Stammmitglied

Hallo Steffi85!
    Schau mal unter www.uwe-kokot.de und dann am besten anrufen.
    MfG
    mfabig

Thema:

pyrrhurazüchter sachsen anhalt

Die Seite wird geladen...

pyrrhurazüchter sachsen anhalt - Ähnliche Themen

1. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  2. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  3. Graupapagei in Sachsen Großharthau- Seeligstadt zugeflogen

Graupapagei in Sachsen Großharthau- Seeligstadt zugeflogen: Hier ist ein zahmer Graupapagei zugeflogen.
  4. Sehr einsamer Ziegensittich sucht dringend Zuhause - Dresden - Freital - Sachsen ...

Sehr einsamer Ziegensittich sucht dringend Zuhause - Dresden - Freital - Sachsen ...: Hallo, und hier der zweite Notfall aus dem Tierheim Freital. Ein Ziegensittich, der ebenfalls seit Monaten in Käfighaft sitzt und erfolglos...
  5. Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen

Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen: Hallo, Dieser Nymphensittich wurde mitsamt Minikäfig an einer Autobahnraststätte bei Dresden ausgesetzt 0l Er wartet inzwischen seit...