Quacksie und Heini, hier sind wir !!

Diskutiere Quacksie und Heini, hier sind wir !! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...gestern gabs frische Äste..... [IMG] [IMG] [IMG] hier hängt Heini an der Decke, leider weiß ich nicht wie ich das BIld drehen...

  1. #161 rettschneck, 22. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    ...gestern gabs frische Äste.....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    hier hängt Heini an der Decke, leider weiß ich nicht wie ich das BIld drehen kann.....unser rechner ist neu.......aber ich lerne es noch...grins

    [​IMG]

    hab ja mit allem gerechnet, aber micht damit das sie die Äste so schnell bearbeiten....von wegen muffköppe.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Huhu allerseits,
    mittlerweile ist es recht Kalt geworden und die Herrschaften sind aus diesem Grund vor einigen Wochen in Ihre Warme Winterbehausung umgezogen.
    Zwar nicht mehr sooo luxuriös wie die AV, aber ich denke sie fühlen sich auch dort sehr wohl....


    Quacksie baggert Heini wie bekloppt an... nur der arme Bursche weiß (glaube ich) noch nicht so recht mit Ihrem Gebagger umzugehen....sie sind ja beide erst drei geworden..... Sie flüstert ihm in seine Ohren, sie kraulen wie bekloppt, es wird gefüttert was das Zeug hält, Quacksie macht sich so flach auf Ihrem Ast und bezirzt Ihn, aber Heini ..... krault Ihr nur den Nacken....lol


    bin mal gespannt wie sich das mit den beiden weiter entwickelt......


    lg rett
     
  4. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Rett

    wollte mal nachfragen was mit der Vorgängerin von Quacksie ist. Habe sie nie mehr wieder gelesen, fragt sie noch nach ihrem Papagei. Ich frage Dich, weil sie in der ersten Phase der Verpaarung noch öfters nachgefragt hat.
    Ich möchte nicht indiskret sein, aber der plötzliche Abbruch von ihr hat mich schon etwas vor Fragezeichen gestellt.

    Liebe Grüsse

    Terry
     
  5. #164 rettschneck, 20. August 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu allerseits, wollte euch mal ein paar bilder von der grauen Fraktion zeigen..... den viern gehts super !!!

    Quacksi `s Brustgefieder letztes Jahr !
    [​IMG]

    ....und heute
    [​IMG]

    Die beiden die nicht erkannt werden wollen.... :o)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Quacksi beim sport
    [​IMG]

    komm und kraul mich
    [​IMG]

    Heini hat Hunger
    [​IMG]

    Alle vier.....beim fressen
    [​IMG]

    lg rett
     
  6. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo rettschneck,

    ich freue mich, daß es den Vieren so gut geht und vor allem, daß sie miteinander harmonieren.
    Da gibt´s wohl noch Jemanden, der darüber sehr glücklich ist ! ;)
    Deine AV sieht toll aus ! Wundert mich, daß die Geier die Kanthölzer nicht zerlegen. :+schimpf
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo jessi,

    ich freue mich mal wieder bilder von deinen grauen zu sehen !

    vielleicht sehen wir uns ja demnächst in emden :zwinker:.....
     
  8. #167 rettschneck, 21. August 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu Liane, das glaub ich auch.....
    Wir hatten ja letztens erst Besuch hier, sie war sooooo glücklich das es den beiden hier so gut geht!!! Fotos, Videos, alles wurde gemacht..... der nächste Besuch wird sicherlich folgen..... kann sie auch gern!
    Und die Kanthölzer..... ja.... die werden im Winter erstmal ausgebessert, verdrahtet ect. Im Winter findet eh ein kleiner Umbau der AV statt.... Boxen, latten, Holz ect. alles mal etwas bearbeiten.....

    @ Malli.... hast ne pn
     
  9. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Rett
    unglaublich das die beiden jetzt schon wieder 2 Jahre bei dir sind, schön das sie sich wohl fühlen.
     
  10. #169 rettschneck, 22. August 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu

    ja, die zeit läuft nur so davon...... es ist echt der hammer..... aber wie gesagt die zeit ist am rasen.....
    Ihnen gefällt es hier ( so wie sie sich geben) super und ich freue mich auf viiiiieeeelllleeeeee jahre mit ihnen.

    lg rett
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #170 Margaretha Suck, 23. August 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Rett,

    da geht einem das Herz auf wenn man sieht, wie wohl sich die Tiere fühlen und wie toll Du es ihnen gestaltet hast. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.

    Herzliche Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  13. #171 rettschneck, 23. August 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, was mich mich am meisten freut ist, das Quacksi wieder eine schöne Brust hat und den fussel pulli gegen einen gebügelten ausgetauscht hat.
    Sie zuppelt hier und da noch son bissl rum, aber nicht mehr so stark wie am anfang. Ich freu mich schon auf die Zeit wenn die Geier das ganze jahr draußen bleiben können. hoffe das es nächstes jahr mit dem umbau schon los geht. Aber das werden wir sehen.... kommt zeit kommt rat...

    lg rett
     
Thema:

Quacksie und Heini, hier sind wir !!