Quälerei gefällig?

Diskutiere Quälerei gefällig? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...womit wohl? Ja genau...neue Lucky-&-Sina-Bilder.:D Nicht erschlagen: Auf den Bildern ist fast immer eine Grünlilie im Weg. Sie waren gerade...

1. D@niel

D@niel Guest

...womit wohl? Ja genau...neue Lucky-&-Sina-Bilder.:D
    Nicht erschlagen: Auf den Bildern ist fast immer eine Grünlilie im Weg. Sie waren gerade beide so beschäftigt und da wollte ich sie nicht noch mit mit meinem Platzgewechsel nerven.:~
    @HJB:
    Ist Sina auch wirklich ein Welli? Sie hat vorhin mit Wonne im Gritnapf rumgescharrt und irgendwann war sie soweit verschwunden, dass nur noch ein Schwanz rausgeguckt hat.:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 24. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Meine Miss Marple macht den Grit Pott immer leer, sie sitzt auf dem Rand und schaufelt das Zeug immer mit dem Kopf nach draussen, Schwallweise. Sie gibt nicht eher Ruhe bis das Ding leer ist.

4. D@niel

D@niel Guest

Während Sina ihren Spaß mit dem Napf hat, muss Lucky erstmal den Spiegel untersuchen. Jaja...ich weiß...Spiegel sind gefährlich, aber für den Fall, dass er mal entfliegt, habe ich das Teil zum locken. Ab und zu nehme ich es mal und Lucky darf an der Glocke oder an dem Aufhängehacken zuppeln. Balzen tut er da auch etwas dran, aber nicht füttern oder so. Bekommt er wie gesagt ganz selten mal für einige Minuten.:)

Anhänge:

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Als Grand Dame,

will sie halt immer das Beste und wenn oben nichts gutes mehr ist, dann kann man durch scharren, das gute nach oben holen. Sie scheint nicht dumm zu sein und hat scheins einiges Gutes von ihren Eltern mit bekommen. :+smiley:

Mir ist aufgefallen, das dies die Hennen eher machen als die Hähne ( faule Schluffen). :jaaa:

Gruß
    nach Dortmund - hans-jürgen :0-
    er ist wieder da

6. #5 Bastelbiene, 24. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Sag mal Daniel, zu welchem Friseur schickst du deine Wellis????

Diese wunderschönen lilafarbenen Wangenflecken einfach zu süss.

7. D@niel

D@niel Guest

Die würden am liebsten beide gleichzeig über dem Pott hängen.:D

Anhänge:

8. #7 Susi+Strolchi, 24. August 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Coole Bilder! Total süße Wellis hast Du. Zeig gerne mehr Bilder :gott:

9. #8 Bastelbiene, 24. August 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ja bitte Daniel, quäle uns bitte weiter.

10. D@niel

D@niel Guest

@HJB:
    Ja, dieses Schaufeln hat Lucky noch nie gemacht und Max auch nicht. Sie lag ja gleich beim ersten Freiflug mit dem Bauch inner Banane drin.:D

@Bastelbiene:
    Nee, die sind dunkelblau. Irgendwie verfälscht das Foto.;)

Auf dem 3. Foto kaut Sina auf einem Stück Grünlilie und auf dem 4. sitzen sie erstaunlich nah beieinander. Normalerweise gebs schon Haue...ist auch 2 Sek. nach diesem Bild passiert.:D

Anhänge:

11. D@niel

D@niel Guest

So...letzte Bildas. Mehr hab ich nicht und bin auch zu faul noch welche zu schießen, da beide gerade innige Gefiederpflege im Käfig betreiben.:D
    Auf dem ersten habe ich durch einen Spalt in der Tür fotografiert...Lucky kam sofort an und Sina, wie man sieht, auf dem Abflug.

Hoffe, dass die Bilder gefallen haben.:0-

Anhänge:

12. #11 flaeschchen, 24. August 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Wie immer seeeehr schöne Bilder!

Und danke Daniel! Dank Deiner Knabber-Sina weiß ich jetzt endlich welche Pflanze da bei mir im Topf wuchert... und dass die auch ruhigen Gewissens wieder ins Wohnzimmer zu den Tschilpern kann :D

13. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bilder Daniel :0- Lucky und Sina sind wunderschöne kleine Wellis ;)

14. D@niel

D@niel Guest

Thanks an alle die gepostet haben!:D
    Na...musst nur aufpassen, dass dein Pflänzchen nicht mal irgendwann so aussieht.:D

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fanculla

Fanculla Guest

Perfekt!!!!!! Deine zwei präsentieren sich wie immer mit voller Pracht!! :D

17. ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Daniel,
    habe mir die Quäl-Bilder schon ein paarmal angesehen:
    :) wie immer toll :jaaa:
    Das mit dem Grit kenne ich auch. Lisa meint auch immer, dass man an dem Napf richtig rütteln muss, damit alles auf dem Boden landet und wir öfter nachfüllen müssen ;)
    ...und ich dachte, der Vogelgrit-Eimer von bird-box wird ewig reichen :D

Thema:

Quälerei gefällig?

Die Seite wird geladen...

Quälerei gefällig? - Ähnliche Themen

1. 2 Jungvögel gefunden

2 Jungvögel gefunden: Guten Abend, ich habe eben zwei Jungvögel zwischen meinen Autos im Carport gefunden. Beide scheinen sehr schwach zu sein. Sie müssten aus dem Nest...
  2. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  3. Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben

Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben: Seit einigen Jahren siedeln unter unserer Dachtraufe in knapp acht Metern Höhe wieder Mehlschwalben, nach langen Jahren völliger Abwesenheit....
  4. Dohlenküken (Nestling) aus dem Nest gefallen - Tipps?

Dohlenküken (Nestling) aus dem Nest gefallen - Tipps?: Hallo zusammen, ich habe am Mittwochabend ein kleines Dohlenküken(bin mir Recht sicher, dass es Dohlen sind aber nicht 100%ig) bei uns auf dem...
  5. Mein Chucky ist in fettiges Essen gefallen oO

Mein Chucky ist in fettiges Essen gefallen oO: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... Mein Hahn ist in mein Essen gestürzt und hat jetz total fettiges Gefieder... Ich hab ihn schon...