Quälerei gefällig?

Diskutiere Quälerei gefällig? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...womit wohl? Ja genau...neue Lucky-&-Sina-Bilder.:D Nicht erschlagen: Auf den Bildern ist fast immer eine Grünlilie im Weg. Sie waren gerade...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    ...womit wohl? Ja genau...neue Lucky-&-Sina-Bilder.:D
    Nicht erschlagen: Auf den Bildern ist fast immer eine Grünlilie im Weg. Sie waren gerade beide so beschäftigt und da wollte ich sie nicht noch mit mit meinem Platzgewechsel nerven.:~
    @HJB:
    Ist Sina auch wirklich ein Welli? Sie hat vorhin mit Wonne im Gritnapf rumgescharrt und irgendwann war sie soweit verschwunden, dass nur noch ein Schwanz rausgeguckt hat.:D
     

    Anhänge:

  2. #2 Bastelbiene, 24.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Meine Miss Marple macht den Grit Pott immer leer, sie sitzt auf dem Rand und schaufelt das Zeug immer mit dem Kopf nach draussen, Schwallweise. Sie gibt nicht eher Ruhe bis das Ding leer ist.
     
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Während Sina ihren Spaß mit dem Napf hat, muss Lucky erstmal den Spiegel untersuchen. Jaja...ich weiß...Spiegel sind gefährlich, aber für den Fall, dass er mal entfliegt, habe ich das Teil zum locken. Ab und zu nehme ich es mal und Lucky darf an der Glocke oder an dem Aufhängehacken zuppeln. Balzen tut er da auch etwas dran, aber nicht füttern oder so. Bekommt er wie gesagt ganz selten mal für einige Minuten.:)
     

    Anhänge:

  4. #4 hjb(52), 24.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Als Grand Dame,

    will sie halt immer das Beste und wenn oben nichts gutes mehr ist, dann kann man durch scharren, das gute nach oben holen. Sie scheint nicht dumm zu sein und hat scheins einiges Gutes von ihren Eltern mit bekommen. :+smiley:

    Mir ist aufgefallen, das dies die Hennen eher machen als die Hähne ( faule Schluffen). :jaaa:

    Gruß
    nach Dortmund - hans-jürgen :0-
    er ist wieder da
     
  5. #5 Bastelbiene, 24.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Sag mal Daniel, zu welchem Friseur schickst du deine Wellis????

    Diese wunderschönen lilafarbenen Wangenflecken einfach zu süss.
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Die würden am liebsten beide gleichzeig über dem Pott hängen.:D
     

    Anhänge:

  7. #7 Susi+Strolchi, 24.08.2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Coole Bilder! Total süße Wellis hast Du. Zeig gerne mehr Bilder :gott:
     
  8. #8 Bastelbiene, 24.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja bitte Daniel, quäle uns bitte weiter.
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    @HJB:
    Ja, dieses Schaufeln hat Lucky noch nie gemacht und Max auch nicht. Sie lag ja gleich beim ersten Freiflug mit dem Bauch inner Banane drin.:D

    @Bastelbiene:
    Nee, die sind dunkelblau. Irgendwie verfälscht das Foto.;)

    Auf dem 3. Foto kaut Sina auf einem Stück Grünlilie und auf dem 4. sitzen sie erstaunlich nah beieinander. Normalerweise gebs schon Haue...ist auch 2 Sek. nach diesem Bild passiert.:D
     

    Anhänge:

  10. D@niel

    D@niel Guest

    So...letzte Bildas. Mehr hab ich nicht und bin auch zu faul noch welche zu schießen, da beide gerade innige Gefiederpflege im Käfig betreiben.:D
    Auf dem ersten habe ich durch einen Spalt in der Tür fotografiert...Lucky kam sofort an und Sina, wie man sieht, auf dem Abflug.

    Hoffe, dass die Bilder gefallen haben.:0-
     

    Anhänge:

  11. #11 flaeschchen, 24.08.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Wie immer seeeehr schöne Bilder!

    Und danke Daniel! Dank Deiner Knabber-Sina weiß ich jetzt endlich welche Pflanze da bei mir im Topf wuchert... und dass die auch ruhigen Gewissens wieder ins Wohnzimmer zu den Tschilpern kann :D
     
  12. scotty

    scotty Guest

    klasse Bilder Daniel :0- Lucky und Sina sind wunderschöne kleine Wellis ;)
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Thanks an alle die gepostet haben!:D
    Na...musst nur aufpassen, dass dein Pflänzchen nicht mal irgendwann so aussieht.:D
     
  14. #14 Fanculla, 25.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Perfekt!!!!!! Deine zwei präsentieren sich wie immer mit voller Pracht!! :D
     
  15. #15 ChristineF, 26.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Daniel,
    habe mir die Quäl-Bilder schon ein paarmal angesehen:
    :) wie immer toll :jaaa:
    Das mit dem Grit kenne ich auch. Lisa meint auch immer, dass man an dem Napf richtig rütteln muss, damit alles auf dem Boden landet und wir öfter nachfüllen müssen ;)
    ...und ich dachte, der Vogelgrit-Eimer von bird-box wird ewig reichen :D
     
Thema:

Quälerei gefällig?

Die Seite wird geladen...

Quälerei gefällig? - Ähnliche Themen

  1. Grausame Tierquälerei in Leipzig ....

    Grausame Tierquälerei in Leipzig ....: Sputnik Deutschland Grausame Tierquälerei in Leipzig: Vögel mit Küken lebendig eingemauert 21:00 05.06.2019 (aktualisiert 21:29 05.06.2019) Im...
  2. Hochzeitstauben - Tierquälerei?

    Hochzeitstauben - Tierquälerei?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, Tauben für eine Hochzeit zu "mieten" ohne das dabei Tierquälerei dahintersteckt? Ich habe mich...
  3. TIERQUÄLEREI im Baumarkt -

    TIERQUÄLEREI im Baumarkt -: Hallo, heute waren wir im örtlichen Baumarkt ( ein großer namhafter Baumarkt ) ein paar Besorgungen machen. Da sind wir natürlich um die...
  4. Vogelquälerei auf Madeira !!!

    Vogelquälerei auf Madeira !!!: Hallo liebe Vogelfreunde, ich muss einfach mal was loswerden.Ich war mit meiner Frau und Tochter 2011 auf Madeira zum Wandern.Wir haben uns an...
  5. Achtung vor Tierquälerei im forum

    Achtung vor Tierquälerei im forum: Mochte nun alle hier warnen ich finde es einfach unmöglich...... Werde hier angeschrieben nehme deinen Papagei obwohl ich einen wegen...