Quälerei im Schweinestall

Diskutiere Quälerei im Schweinestall im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; heute, am 29.05.2006, berichtet das ARD-Politmagazin Report MÜNCHEN um 21.45 Uhr über einen neuen Skandal im Schweinestall. Aktuelles...

  1. #1 südwind, 29. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2006
    südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    heute, am 29.05.2006, berichtet das ARD-Politmagazin Report MÜNCHEN um 21.45 Uhr über einen neuen Skandal im Schweinestall. Aktuelles Filmmaterial, das VIER PFOTEN zugespielt wurde, belegt katastrophale Zustände bei einem nordrhein-westfälischen Schweinemäster. VIER PFOTEN hat nach Erhalt der Aufnahmen sofort Strafanzeige gegen den Betrieb erstattet.

    Neben schweren Tierschutzdefiziten, zeigen die Aufnahmen Belege für eine unhaltbare Hygienesituation. Dies ist besonders skandalös, da in Nordrhein-Westfalen zurzeit die Schweinepest wütet und deshalb bereits mehr als 90.000 Tiere geschlachtet wurden.

    Solche Betriebe erhöhen die Gefahr einer Ausbreitung der Seuche. Mehr erfahren Sie heute ab 21.45 in der ARD.

    Herzliche Grüße sendet Ihnen
    Ihre.....
    VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quälerei im Schweinestall

Die Seite wird geladen...

Quälerei im Schweinestall - Ähnliche Themen

  1. Schweinestall für Hühner umnutzen

    Schweinestall für Hühner umnutzen: Hallo zusammen Wir haben uns nun definitiv für Hühner entschieden. Nun gehts an die Planung. Und da habe ich so einige Fragen. die Hühner...
  2. Quälerei-Ich könnt kotzen

    Quälerei-Ich könnt kotzen: ich muss mal was los werden, gestern abend war ich mit meinem Freund Fahhrad fahren. Wir kamen an einer Pferdewiese (14 stuten)vorbei und ich...
  3. Wellis vorübergehend trennen oder Quälerei?

    Wellis vorübergehend trennen oder Quälerei?: Hallo, ich bin's schon wieder... mache mir noch ein paar Gedanken wegen meiner geplanten Neuzugänge :freude: fürs Wochenende... Aaalso......