Quälerei........mit Fotos

Diskutiere Quälerei........mit Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte euch jetzt mal ne Runde mit Bilder quälen:
WUNDERSCHÖN ;)
 
Original geschrieben von Lucky-Max
Huhu Tom,
nicht nur Krümel liebt Kanariennester, sondern auch Lucky.:D
Max kaut wieder fleißig.:D

Jou, die Dinger sind klasse. Aber diesen Draht würde ich schnellstens entfernen, damit die Pieper sich nicht daran verletzen können.
 
Original geschrieben von Annabell
VIelleicht ist das Schild ja ein dritter Welli der... einen etwas seltsamen Farbschlag hat und vielleicht auch etwas dick is??? 8o

*albern bin*:~ :D :0-

Getrocknete Froschpillen sollen dagegen helfen. :D :D :D
 
Original geschrieben von Semesh
Täusch ich mich, oder bewegt sich das.8o :?

Guck mal genau hin. Da ist ein Geist hinter.:D
Hier spukt es nämlich.:D

Nein nein, ich hab von verschiedenen Richtungen aus fotographiert.;) Keine Angst, sind keine Geister.:D
Aber es ist sicher langweilig für das Schild immer nur rumzustehen. Darum geht es manchmal spazieren.:D

@all
Danke für eure Komlimente. Werden weiter gegeben.:)
 
Langweilig...

...können Wellis nie sein!
Mach mal immer weiter mit den Bildern:0-
Das ist doch das schönste am Welli-Forum, wenn man sehen kann, was andere Pieper so treiben.
8)
 
Da stehen zwei Schilder und einmal ist das eine vom Blitz aufgeleuchtet, einmal das andere, wei verschiedene Perspektiven... oder?!

Aber mal von dem dicken Welli mit besonderem Farbschlag ;) abgesehen: Süße Wellis! Mehr Bilder!!! :D

Das ist doch das schönste am Welli-Forum, wenn man sehen kann, was andere Pieper so treiben.
Find ich auch! :0-
 
Mal gucken....vielleicht heute abend.;)
 
Thema: Quälerei........mit Fotos

Ähnliche Themen

südwind
Antworten
0
Aufrufe
766
südwind
südwind
F
Antworten
33
Aufrufe
4.114
Crissi
C
D
Antworten
14
Aufrufe
1.249
ChristineF
C
D
Antworten
7
Aufrufe
996
Stefan R.
S
Zurück
Oben