Qualitätsunterschiede bei Aluprofilen?

Diskutiere Qualitätsunterschiede bei Aluprofilen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich die Aluprofile abwische, ist der Lappen immer ganz schwarz. Wenn ich mit den Fingern kräftig darauf...

  1. #1 Cornelia, 5. Juli 2007
    Cornelia

    Cornelia Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Wenn ich die Aluprofile abwische, ist der Lappen immer ganz schwarz. Wenn ich mit den Fingern kräftig darauf rumreibe, bekomme ich ebenfalls schwarze Finger. Ist das normal oder gibt es bei den Aluprofilen auch Qualitätsunterschiede? Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen. Plane nämlich gerade eine neue Voli und will da nicht das falsche Material kaufen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualitätsunterschiede bei Aluprofilen?