Qualitätsunterschiede bei Aluprofilen?

Diskutiere Qualitätsunterschiede bei Aluprofilen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich die Aluprofile abwische, ist der Lappen immer ganz schwarz. Wenn ich mit den Fingern kräftig darauf...
Cornelia

Cornelia

Foren-Guru
Beiträge
594
Hallo,

habe folgendes Problem: Wenn ich die Aluprofile abwische, ist der Lappen immer ganz schwarz. Wenn ich mit den Fingern kräftig darauf rumreibe, bekomme ich ebenfalls schwarze Finger. Ist das normal oder gibt es bei den Aluprofilen auch Qualitätsunterschiede? Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen. Plane nämlich gerade eine neue Voli und will da nicht das falsche Material kaufen.

Gruß
 
Thema: Qualitätsunterschiede bei Aluprofilen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Federmaus
Federmaus
H
Antworten
1
Aufrufe
8.116
Lemon
Lemon
Ilder
Antworten
0
Aufrufe
892
Ilder
Ilder
W
Antworten
10
Aufrufe
7.920
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben