quarantäne raum karlsruhe??

Diskutiere quarantäne raum karlsruhe?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hy wollte mal nachfragen ob jemand von euch zufälligerweise weiss was in karlsruhe alles an quarantäne räume erlaubt sind? ich weiss das er...

  1. #1 wellimaus, 29. Juli 2009
    wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy

    wollte mal nachfragen ob jemand von euch zufälligerweise weiss was in karlsruhe alles an quarantäne räume erlaubt sind?
    ich weiss das er gut zu säubern sein muss (zb ein gästeklo ) aber was machen wenn man in einer mietwohnung wohnt un sowas nicht vorhanden ist?
    leider erreich ich bei dem hier zuständigem veterinärsamt keinen.ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wellimaus, 29. Juli 2009
    wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy habe nun doch endlich jemand an die strippe bekommen.deswegen erübrigt sich die frage wegem quarantäne raum

    aber nun würde mich interessieren ob es hier auch züchter oder so von karlsruhe gibt mit dennen man sich des öfteren mal privat an erfahrungen bzw zu rate ziehen kann?

    würde mich freuen wenn sich hier jemand daruf melden würde
     
  4. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Guck mal bei
    Adressen -> Züchter

    Da kannst du dein Bundesland auswählen und findest eventuell einen oder mehrere.
     
  5. #4 wellimaus, 29. Juli 2009
    wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy

    danke für den hinweiss.allerdings glaube ich nicht das sich davon einer denne wirklich daran interessiert ist einem nachwuchszüchter (bzw einem der es werden will) da mit rat oder erklärungen zu seite zu stehen
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wieso um alles in der Welt nicht?
     
  7. #6 wellimaus, 29. Juli 2009
    wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    ich sags mal so.von dem einden hab ich mal nen welli geholt un alls ich mich so noch nebenbei mit ihm über die zucht unterhalten wollte un ihm fragen stellen wollte hatte er gleich abgeblockt.

    leider gibt es meinen bekannten züchter nicht mehr sonst würde ich zu ihm gehen
     
  8. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Na, nur weil einer sich nicht mit Dir unterhalten wollte, kannst Du ja schlecht auf alle schließen! Die Vogelzuchtvereine sind eigentlich dankbar für jeden unter 70 der sich für dieses Hobby interessiert.
     
  9. #8 wellimaus, 29. Juli 2009
    wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    ok dnake dann werd ich mich mal weiter auf die suche begeben
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Wenn du keinen Züchter findest, der dir unter die Arme greift, könnte ich dir meine Telenummer geben, falls du Fragen hast und genauso hast du natürlich hier die Möglichkeit Fragen zu stellen :)
     
  12. #10 wellimaus, 29. Juli 2009
    wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy danke michael für dein angebot.aber ich denke in aller erster linie werd ich mich erst mal noch nach einem geeignetem quarantäne raum umsehen müssen.auch wenn hier garagen mti entsprechenden vorkerungen zur not akzeptiert werden ist es dennoch nicht so einfach einen zu finden.werde mich mal auch bei den ganzen verein hier in der umgebung umhören ob es vielleicht auch möglich ist dort sozusagen nen quarantäne raum zu mieten

    mal sehen was dabei rauskommt
     
Thema:

quarantäne raum karlsruhe??

Die Seite wird geladen...

quarantäne raum karlsruhe?? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  2. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

    Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  3. Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777)

    Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777): Hallo, im Oldenburger Raum wurde ein Agapornide gefunden; der Finder hat keine Erfahrung mit der Haltung und hat große Angst um den Kleinen. Da...
  4. Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach)

    Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach): Hallöchen, Wir besitzen ein liebenswertes Nymphensittich-Pärchen (beide ca 2 Jahre alt), von dem aktiv bei der Henne PBFD diagnostiziert und...
  5. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

    Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...