quarantäne raum karlsruhe??

Diskutiere quarantäne raum karlsruhe?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hy wollte mal nachfragen ob jemand von euch zufälligerweise weiss was in karlsruhe alles an quarantäne räume erlaubt sind? ich weiss das er...
W

wellimaus

Guest
hy

wollte mal nachfragen ob jemand von euch zufälligerweise weiss was in karlsruhe alles an quarantäne räume erlaubt sind?
ich weiss das er gut zu säubern sein muss (zb ein gästeklo ) aber was machen wenn man in einer mietwohnung wohnt un sowas nicht vorhanden ist?
leider erreich ich bei dem hier zuständigem veterinärsamt keinen.ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen

danke schon mal im vorraus
 
hy habe nun doch endlich jemand an die strippe bekommen.deswegen erübrigt sich die frage wegem quarantäne raum

aber nun würde mich interessieren ob es hier auch züchter oder so von karlsruhe gibt mit dennen man sich des öfteren mal privat an erfahrungen bzw zu rate ziehen kann?

würde mich freuen wenn sich hier jemand daruf melden würde
 
Guck mal bei
Adressen -> Züchter

Da kannst du dein Bundesland auswählen und findest eventuell einen oder mehrere.
 
hy

danke für den hinweiss.allerdings glaube ich nicht das sich davon einer denne wirklich daran interessiert ist einem nachwuchszüchter (bzw einem der es werden will) da mit rat oder erklärungen zu seite zu stehen
 
Wieso um alles in der Welt nicht?
 
ich sags mal so.von dem einden hab ich mal nen welli geholt un alls ich mich so noch nebenbei mit ihm über die zucht unterhalten wollte un ihm fragen stellen wollte hatte er gleich abgeblockt.

leider gibt es meinen bekannten züchter nicht mehr sonst würde ich zu ihm gehen
 
Na, nur weil einer sich nicht mit Dir unterhalten wollte, kannst Du ja schlecht auf alle schließen! Die Vogelzuchtvereine sind eigentlich dankbar für jeden unter 70 der sich für dieses Hobby interessiert.
 
Wenn du keinen Züchter findest, der dir unter die Arme greift, könnte ich dir meine Telenummer geben, falls du Fragen hast und genauso hast du natürlich hier die Möglichkeit Fragen zu stellen :)
 
hy danke michael für dein angebot.aber ich denke in aller erster linie werd ich mich erst mal noch nach einem geeignetem quarantäne raum umsehen müssen.auch wenn hier garagen mti entsprechenden vorkerungen zur not akzeptiert werden ist es dennoch nicht so einfach einen zu finden.werde mich mal auch bei den ganzen verein hier in der umgebung umhören ob es vielleicht auch möglich ist dort sozusagen nen quarantäne raum zu mieten

mal sehen was dabei rauskommt
 
Thema: quarantäne raum karlsruhe??

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.721
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
4
Aufrufe
1.203
Green Joker
G
R
Antworten
6
Aufrufe
865
Lucy Lu
L
Zurück
Oben