Quarantäne Zimmer??????

Diskutiere Quarantäne Zimmer?????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möchte einfach nur sicher gehen, alles richtig zu machen. und es interessiert mich einfach, weil ich gerne immer wieder dazulerne, und gerade...

1. Mopsi

Mopsi Guest

Ich möchte einfach nur sicher gehen, alles richtig zu machen. und es interessiert mich einfach, weil ich gerne immer wieder dazulerne, und gerade im fall mein kleintierzoo bin ich sehr wissbegierig. denn es gibt gerade in den letzten jahren, so viele neue erkenntnisse, an die man vorher nicht mal im traum gedacht hat. hier muß keiner streiten, und schon gar net über die süßen vogelkinder;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Quarantäne Zimmer??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vögel Quarantäne in Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Quarantäne Zimmer?????? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  2. kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten

kann man ziegensittiche in einem ausreichend großen käfig halten: Moin,ich wollte fragen ob es möglich währe ein Paar Ziegensittiche in einem ausreichend Großen Käfig mit mindestens 3 Stunden Freiflug in einer...
  3. Vogel im Winter aus Außenvoliere in Zimmer umsiedeln möglich?

Vogel im Winter aus Außenvoliere in Zimmer umsiedeln möglich?: Hallo ihr Lieben! Vor kurzem ist mein Kanarienhahn überraschend gestorben. Beobachte mein Weibchen jetzt auch ziemlich genau um auszuschließen,...
  4. Frage zum Verhalten und Zimmer flugsicher machen

Frage zum Verhalten und Zimmer flugsicher machen: Hallo Liebe Mitglieder :0- Zunächst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und das ich schon viele Infos hier bei Euch durch´s lesen bekommen...
  5. Innen(Zimmer)voliere- wie am Besten oben und eine Seite sichern?

Innen(Zimmer)voliere- wie am Besten oben und eine Seite sichern?: Hallo, nachdem wir seit einigenTagen mit meinem Mann total disputieren und keine "zündende" Idee haben, werfe ich die Frage die uns bewegt mal...