Quarantäne Zimmer??????

Diskutiere Quarantäne Zimmer?????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nun, ich lese zur Zucht braucht man ein Quarantäneraum. Der soll gefliest und ohne Mobiliar sein. Wer der ein Wellipärchen zu Hause hat und die...
Ich möchte einfach nur sicher gehen, alles richtig zu machen. und es interessiert mich einfach, weil ich gerne immer wieder dazulerne, und gerade im fall mein kleintierzoo bin ich sehr wissbegierig. denn es gibt gerade in den letzten jahren, so viele neue erkenntnisse, an die man vorher nicht mal im traum gedacht hat. hier muß keiner streiten, und schon gar net über die süßen vogelkinder;)
 
Thema: Quarantäne Zimmer??????

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.721
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
4
Aufrufe
1.203
Green Joker
G
R
Antworten
6
Aufrufe
865
Lucy Lu
L

Neueste Beiträge

Zurück
Oben