Quarantäne

Diskutiere Quarantäne im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wie ist es mit einer Quarantäne wenn man neue Agas zu seiner gruppe holt? Und welche Krankheiten sind denn eine Gefahr? Es gehht bei mir...
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,
wie ist es mit einer Quarantäne wenn man neue Agas zu seiner gruppe holt? Und welche Krankheiten sind denn eine Gefahr? Es gehht bei mir um zwei Tiere die wohl seit zwei Jahren nur zusammen sind, ist es in so einem Fall auch notwendig?
Grüsse,
Natü
 
Hallo,
Es gehht bei mir um zwei Tiere die wohl seit zwei Jahren nur zusammen sind, ist es in so einem Fall auch notwendig?
Grüsse,
Natü

Hallo Natü, ich denke, das für Dich und Deine Kinder,eine Quarantäne in jedem Fall wichtig ist. Vorstellung beim TA, Kotprobe sammeln und Schnabel abstrich, sind wirklich pflicht.Du willst doch Deine, nicht in Gefahr bringen, oder? :zwinker:
Gruß Gifty
 
Thema: Quarantäne

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.743
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
4
Aufrufe
1.207
Green Joker
G
R
Antworten
6
Aufrufe
876
Lucy Lu
L
Zurück
Oben