Quarantäne

Diskutiere Quarantäne im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, wie ist es mit einer Quarantäne wenn man neue Agas zu seiner gruppe holt? Und welche Krankheiten sind denn eine Gefahr? Es gehht bei mir...

  1. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie ist es mit einer Quarantäne wenn man neue Agas zu seiner gruppe holt? Und welche Krankheiten sind denn eine Gefahr? Es gehht bei mir um zwei Tiere die wohl seit zwei Jahren nur zusammen sind, ist es in so einem Fall auch notwendig?
    Grüsse,
    Natü
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Natü, ich denke, das für Dich und Deine Kinder,eine Quarantäne in jedem Fall wichtig ist. Vorstellung beim TA, Kotprobe sammeln und Schnabel abstrich, sind wirklich pflicht.Du willst doch Deine, nicht in Gefahr bringen, oder? :zwinker:
    Gruß Gifty
     
Thema:

Quarantäne

Die Seite wird geladen...

Quarantäne - Ähnliche Themen

  1. Quarantänestation Berlin / Brandenburg

    Quarantänestation Berlin / Brandenburg: Liebe Vogelfreunde, ich ziehe im März 2013 aus den USA zurück nach Berlin und bringe meinen gefiederten Freund, einen Graupapageien, mit zurück....
  2. Nach Quarantäne geht der Streit in die zweite Runde

    Nach Quarantäne geht der Streit in die zweite Runde: Hallo liebe Zebrafinken-Freunde, zur Zeit haben wir leider ein Problem mit unseren Kleinen. Wir halten nun schon seit ungefähr einem Jahr zwei...
  3. Zukauf - Quarantäne?

    Zukauf - Quarantäne?: Keine Ahnung, ob das Thema hierhergehört, aber aus aktuellen und für mich traurigem Anlaß doch mal eine allgemeine Frage. Wenn ich neue Vögel...
  4. Quarantäne

    Quarantäne: Hab einen kleinen Vogel in Quarantäne sitzen . Morgen abend zum TA . Er hat Durchfall und sieht struppig aus . Füttere im Moment Aufzuchtfutter...