Quarantäne

Diskutiere Quarantäne im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab einen kleinen Vogel in Quarantäne sitzen . Morgen abend zum TA . Er hat Durchfall und sieht struppig aus . Füttere im Moment Aufzuchtfutter...
R

Rosalie

Guest
Hab einen kleinen Vogel in Quarantäne sitzen . Morgen abend zum TA . Er hat Durchfall und sieht struppig aus . Füttere im Moment Aufzuchtfutter aus dem Handel und hab ihn saubergemacht .Was kann ich noch machen ? Was könnte die Ursache sein ? Kann leider nicht eher zum TA , kommt erst morgen aus dem Urlaub . Trinken tut er für drei , hab Durchfalltfopfen gegeben , mal sehen ob es anschlägt . Wie lange sollte er in Quarantäne bleiben ? Hab das Tierchen im Krankenkäfig mit zwei Sitzstangen (Käfiggröße 1m breit , 50 cm tief und 1m hoch ) also es ginge eine Weile . Nur steht er halt alleine , schaue häufig nach ihm .Glaub es ist ne Henne , denn er pfeift nicht . LG Anja
 
Entschuldige , das ich erst jetzt antworte . Der kleine Zuflieger hat die Nacht nicht überlebt . Denke er kam aus der Nachbarschaft und versuche rauszufinden woher . Ohne Ring ist das nicht so einfach , aber ich glaube von weit her kam der nicht . Bin zwar traurig , aber ich hatte sowas schon vermutet .Abends lag er schon auf dem Bauch am Boden . Gestern früh um kurz vor sechs , hab ich ihn tot gefunden . Es tut mir so leid .Bisher hat sich noch niemand gemeldet und ich hab ja schon am Mittwoch Zettel aufgehängt . LG Anja
 
Hi Anja,

oh ne, dass ist ja keine schöne Nachricht.

Armes Kerlchen. Wer weiß, was er erlebt hat.
 
Oh ne.... ist ja auch traurig
 
Thema: Quarantäne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben