Quarantäne

Diskutiere Quarantäne im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab einen kleinen Vogel in Quarantäne sitzen . Morgen abend zum TA . Er hat Durchfall und sieht struppig aus . Füttere im Moment Aufzuchtfutter...

1. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Hab einen kleinen Vogel in Quarantäne sitzen . Morgen abend zum TA . Er hat Durchfall und sieht struppig aus . Füttere im Moment Aufzuchtfutter aus dem Handel und hab ihn saubergemacht .Was kann ich noch machen ? Was könnte die Ursache sein ? Kann leider nicht eher zum TA , kommt erst morgen aus dem Urlaub . Trinken tut er für drei , hab Durchfalltfopfen gegeben , mal sehen ob es anschlägt . Wie lange sollte er in Quarantäne bleiben ? Hab das Tierchen im Krankenkäfig mit zwei Sitzstangen (Käfiggröße 1m breit , 50 cm tief und 1m hoch ) also es ginge eine Weile . Nur steht er halt alleine , schaue häufig nach ihm .Glaub es ist ne Henne , denn er pfeift nicht . LG Anja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wölkchen

Wölkchen Banned

Kannst Du mal ein Foto einstellen? Dank Dir :zwinker:

4. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Entschuldige , das ich erst jetzt antworte . Der kleine Zuflieger hat die Nacht nicht überlebt . Denke er kam aus der Nachbarschaft und versuche rauszufinden woher . Ohne Ring ist das nicht so einfach , aber ich glaube von weit her kam der nicht . Bin zwar traurig , aber ich hatte sowas schon vermutet .Abends lag er schon auf dem Bauch am Boden . Gestern früh um kurz vor sechs , hab ich ihn tot gefunden . Es tut mir so leid .Bisher hat sich noch niemand gemeldet und ich hab ja schon am Mittwoch Zettel aufgehängt . LG Anja

5. Wölkchen

Wölkchen Banned

Hi Anja,

oh ne, dass ist ja keine schöne Nachricht.

Armes Kerlchen. Wer weiß, was er erlebt hat.

6. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Ja und es schleicht mir nach ... . Kriegs nicht aus dem Kopf . LG Anja

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wölkchen

Wölkchen Banned

Oh ne.... ist ja auch traurig

9. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo Anja!

Mach dir doch bitte keine Vorwürfe. Du hast doch alles für die Kleine getan.

LG Christine

Thema:

Quarantäne