Quarantäne

Diskutiere Quarantäne im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen ob Vögel wen man sie von Amerika nach Deutschland bringt in Quarantäne müßen?Ich habe meine Vögel in Deutschland...

  1. #1 Marianne Zmija, 19. Mai 2003
    Marianne Zmija

    Marianne Zmija Guest

    Kann mir jemand sagen ob Vögel wen man sie von Amerika nach Deutschland bringt in Quarantäne müßen?Ich habe meine Vögel in Deutschland gelassen,weil ich ihnen die Quarantäne in Amerika ersparen wollte.Ich vermisse sie sehr.Leider habe ich keine Ahnung wie lange wir hierbleiben,aber mit sicherheit noch mindestens 7Jahre,vielleicht auch für immer.Ich hätte gern wieder 2Kanarien aber nur wen sie in Deutschland keine Quarantäne brauchen.Weil nochmal möchte ich mich nicht von Vögeln trennen und ich habe diesmal großes Glück gehabt,das meine Vögel ein neues super zu Hause gefunden haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Marianne

    Wende dich doch mal an Lily ( Ann ). Sie hat da glaube ich schon Erfahrung gemacht, ansonsten könntest du dich ja nach älteren Kanarien umsehen? Sie werden ja bei guter Pflege so zwischen 8 u. 12 Jahre, du sagtest ihr bleibt noch mindestens 7 Jahre dort. Das wäre doch vielleicht ein Kompromiss;) .
     
Thema:

Quarantäne