Quarantäne

Diskutiere Quarantäne im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand sagen ob Vögel wen man sie von Amerika nach Deutschland bringt in Quarantäne müßen?Ich habe meine Vögel in Deutschland...
M

Marianne Zmija

Guest
Kann mir jemand sagen ob Vögel wen man sie von Amerika nach Deutschland bringt in Quarantäne müßen?Ich habe meine Vögel in Deutschland gelassen,weil ich ihnen die Quarantäne in Amerika ersparen wollte.Ich vermisse sie sehr.Leider habe ich keine Ahnung wie lange wir hierbleiben,aber mit sicherheit noch mindestens 7Jahre,vielleicht auch für immer.Ich hätte gern wieder 2Kanarien aber nur wen sie in Deutschland keine Quarantäne brauchen.Weil nochmal möchte ich mich nicht von Vögeln trennen und ich habe diesmal großes Glück gehabt,das meine Vögel ein neues super zu Hause gefunden haben.
 
Hallo Marianne

Wende dich doch mal an Lily ( Ann ). Sie hat da glaube ich schon Erfahrung gemacht, ansonsten könntest du dich ja nach älteren Kanarien umsehen? Sie werden ja bei guter Pflege so zwischen 8 u. 12 Jahre, du sagtest ihr bleibt noch mindestens 7 Jahre dort. Das wäre doch vielleicht ein Kompromiss;) .
 
Thema: Quarantäne

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
2.741
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
4
Aufrufe
1.206
Green Joker
G
R
Antworten
6
Aufrufe
875
Lucy Lu
L
Zurück
Oben