Quarantaeneraum

Diskutiere Quarantaeneraum im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, hast du deine Hasen auch aus deutschland mitgebracht. Fuer die gelten als Nager Sonderregeln. Wir haben unseren von Deutschland nach USA...

1. valeska

valeska Stammmitglied

hi,

hast du deine Hasen auch aus deutschland mitgebracht. Fuer die gelten als Nager Sonderregeln. Wir haben unseren von Deutschland nach USA mitgenommen. War ziemliches theater. Ups seh gerade du arbeitest fuer eine Airline dann hat sich das Problem wohl erledigt. Viel Glueck

Gruss Valeska

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quarantaeneraum

Die Seite wird geladen...

Quarantaeneraum - Ähnliche Themen

1. Quarantäneraum - wozu ist er da ?

Quarantäneraum - wozu ist er da ?: Hallo zusammen. Habe zwar zig Threads mit Fragen zum Quarantäneraum gefunden - aber die Frage, die ich habe, ist irgendwie trotzdem nicht...
  2. Quarantäneraum Zuchtgenehmigung

Quarantäneraum Zuchtgenehmigung: Hallo ich habe noch keine Zuchtgenehmigung , habe mich aber schon informiert aber eine Frage habe ich noch: Muss die Quarantänemöglichkeit ein...
  3. Quarantäneraum?

Quarantäneraum?: hallöchen zusammen;) so die ersten vier wellis sind eingezogen. da wir gerne später züchten möchten habe ich noch fragen zum quarantäneraum....
  4. Vorgeschriebene Größe für einen Quarantäneraum?

Vorgeschriebene Größe für einen Quarantäneraum?: Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Die zg ist wichtig keine frage aber die größe des raum für kranke wellis geht nirgends hervor oder ? Die aussage...