Quarantänestation Berlin / Brandenburg

Diskutiere Quarantänestation Berlin / Brandenburg im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, ich ziehe im März 2013 aus den USA zurück nach Berlin und bringe meinen gefiederten Freund, einen Graupapageien, mit zurück...
W

Wolfgang1954

Neuling
Beiträge
2
Liebe Vogelfreunde,
ich ziehe im März 2013 aus den USA zurück nach Berlin und bringe meinen gefiederten Freund, einen Graupapageien, mit zurück.
Ausfuhrpapiere habe ich bereits und bin jetzt auf der Suche nach einer amtlichen Quarantänestation in Berlin oder in der Nähe, da mein Birdy dort für 30 Tage untergebracht werden muss.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand dazu einen Hinweis für mich hätte.

Erst einmal recht herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruß Wolfgang :0-
 
Hallo Wolfgang
Du kannst Dich mit Deiner Frage an dieses Forenmitglied wenden: Vogelklappe. Sie wird Dir helfen können. Bitte mail schreiben, keine PN.

LG astrid
 
Thema: Quarantänestation Berlin / Brandenburg
Zurück
Oben