Quarantänestation Berlin / Brandenburg

Diskutiere Quarantänestation Berlin / Brandenburg im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, ich ziehe im März 2013 aus den USA zurück nach Berlin und bringe meinen gefiederten Freund, einen Graupapageien, mit zurück....

Schlagworte:
  1. #1 Wolfgang1954, 11. Februar 2013
    Wolfgang1954

Wolfgang1954 Neues Mitglied

Liebe Vogelfreunde,
    ich ziehe im März 2013 aus den USA zurück nach Berlin und bringe meinen gefiederten Freund, einen Graupapageien, mit zurück.
    Ausfuhrpapiere habe ich bereits und bin jetzt auf der Suche nach einer amtlichen Quarantänestation in Berlin oder in der Nähe, da mein Birdy dort für 30 Tage untergebracht werden muss.
    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand dazu einen Hinweis für mich hätte.

Erst einmal recht herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruß Wolfgang :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

4. astrid

astrid Foren-Guru

Hallo Wolfgang
    Du kannst Dich mit Deiner Frage an dieses Forenmitglied wenden: Vogelklappe. Sie wird Dir helfen können. Bitte mail schreiben, keine PN.

LG astrid

Thema: Quarantänestation Berlin / Brandenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quarantänestationen in brandenburg

Die Seite wird geladen...

Quarantänestation Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...