Quarantänezeit vorbei!

Diskutiere Quarantänezeit vorbei! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi! Hab mir vor 3 Wochen 3 Wellidamen für meine 2 Herren besorgt und sie erst mal ne Zeit lang Quarantäne gehalten. Jetzt sind fast 3 Wochen...
C

CAndY 013

Guest
Hi!

Hab mir vor 3 Wochen 3 Wellidamen für meine 2 Herren besorgt und sie erst mal ne Zeit lang Quarantäne gehalten. Jetzt sind fast 3 Wochen vergangen ( ich weiß eigentlich solltens 4 sein..., aber naja:~) und den Dreien gehts prächtig. So, am Mittwoch konnt ich`s dann nicht mehr erwarten und hab sie dann endlich zu den Herren gebracht. Und hier ein paar Bilder von heut:D

1. Annäherungsversuche (Charlie und Moni)
2. DA habn sich 2 gefunden:trost:
3. Ohne Worte;):~
 

Anhänge

  • DSC00264.jpg
    DSC00264.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 101
  • DSC00265.jpg
    DSC00265.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00253.jpg
    DSC00253.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 116
So und weiter:

4. Cindys Schlafplatzerl
5. Sunnys Plätzchen
6. Entdeckungstour

Nur einer mag nicht fotografiert werden und hällt sich deshalb während des Shootings von der Truppe fern: nämlich Speedy... vielleicht klappts morgen mit nem Foto von ihm
 

Anhänge

  • DSC00249.jpg
    DSC00249.jpg
    25 KB · Aufrufe: 130
  • DSC00263.jpg
    DSC00263.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 96
  • DSC00272.jpg
    DSC00272.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 139
Schöne Foddos:zustimm:
Deine Mädels scheinen sich super eingelebt zu haben.
Aber ich verstehe nicht ganz. Warum hast Du denn 3 Hennen für 2 Hähne
geholt ?
 
na dann musste aufpassen daste net noch einen zuiel hast :zwinker:

sind aber wunderschön
 
na dann musste aufpassen daste net noch einen zuiel hast :zwinker: ....

Ja mach ich:D .... Vielleicht:zwinker: Nein Ernst diesmal dann WIRKLICH nur noch einer. Wo kommen wir denn da hin? Einer und noch einer und noch einer....:idee:
So also hier noch ein paar Bilder, diesmal sogar MIT Speedy

1. Gruppenfoto
2. Speedy mal gaaanz fotogen
3. Speedy und Cindy
 

Anhänge

  • DSC00303.jpg
    DSC00303.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00302.jpg
    DSC00302.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00300.jpg
    DSC00300.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 67
Thema: Quarantänezeit vorbei!
Zurück
Oben