Quark und Zaziki

Diskutiere Quark und Zaziki im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie viel dürfen die grauen davon ? Sie sind total verrückt danach und wollen nicht auf hören davon zu naschen..

  1. kleines

    kleines Guest

    Wie viel dürfen die grauen davon ?
    Sie sind total verrückt danach und wollen nicht auf hören davon zu naschen..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ULF

    ULF Guest

    Auf keinen Fall zu viel und schon garnicht vom Zaziki höchstens vom naturbelasenen Magerquark und davon auch höchstens einmal die Woche !

    Gruß Ulf
     
Thema:

Quark und Zaziki

Die Seite wird geladen...

Quark und Zaziki - Ähnliche Themen

  1. Eifutter mit Quark

    Eifutter mit Quark: Hallo alle Kanarienzüchter in Deutschland Ich habe letztes Zuchtjahr schon einmal einen kleinen Versuch mit etwas Quark im Eifutter gemacht....
  2. Frage zu Quark/Topfen

    Frage zu Quark/Topfen: Hallo zusammen :) Ich lese immer wieder, dass Milchprodukte für Jungvögel tabu sind, gebe auch selber nie welche. Aber in der Zeit als ich beim...
  3. WDR = Quarks & Co, interssante Sendung

    WDR = Quarks & Co, interssante Sendung: Hallo, hat jemand zufällig gestern die Sendung auf WDR gesehen, war super interessant. Der Titel hieß die Überflieger. Es wird noch mal...
  4. Kein Quark und Ei als Notfutter !

    Kein Quark und Ei als Notfutter !: Dieses Jahr sind so viele junge Meisen wie noch nie, denen in gutem Glauben das vielfach empfohlene "Notfutter" gekochtes Eigelb mit oder ohne...
  5. Quarks & Co.

    Quarks & Co.: Huhu zusammen, hab einen Programmtip: Quarks & Co. Überflieger – Die verblüffenden Leistungen der Vögel Vögel sind wahre Überflieger:...