Quartett vollständig

Diskutiere Quartett vollständig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, endlich ist mein "Babynymphenquartett" vollständig. Es dauert ja doch ne ganze Zeit wenn man wirklich Paare haben will, hätt ich nicht...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    endlich ist mein "Babynymphenquartett" vollständig. Es dauert ja doch ne ganze Zeit wenn man wirklich Paare haben will, hätt ich nicht gedacht.

    Nochmals zur Erinnerung:
    JC, eigene Nachzuchthenne aus 5/03, Vererbung***perten haben auf Henne plädiert und Recht behalten ;)
    Baby, eigene Nachzucht 7/03 ist ein kleiner Hahn geworden.
    Dann haben wir im November 03 DJ von bendosi dazu geholt, er ist als Partner von JC gedacht und etwa in dem gelichen Alter. JC ziert sich noch etwas, ist eine echte Zicke, aber dafür verstehen sich Baby und DJ sehr gut.

    So, und nun ist dann Dolly eingezogen, aus 6/03. Baby hat sich sofort auf sie gestürzt und mit beschlag belegt, das ist seine "Frau". Er balzt sie den ganzen Tag an und weicht ihr kaum noch von der Seite. DJ ist da konsequenter, er spring gleich drauf und puschelt, was Dolly sich, unter quitschen, gefallen läßt. JC guckt dann immer etwas irritiert zu.
    Nun ist da richtig Leben im Vogelzimmer und ich hoffe, dass sie dieses Leben auch mit in die Aussenvoliere nehmen. Die 4 "Alten" sind nämlich doch sehr bequem geworden.

    Hoffentlich wirds endlich wärmer und bleibt dann auch so.

    Das ist Dolly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Noch ein Foto

    Hier nochmal alle zusammen beim Hirse knabbern.

    Die Tapeten an den Wänden werden auch immer weniger 8(

    eigentlich wollte ich noch nicht so bald das Zimmer renovieren.
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Anni,

    sind das Pärchen?




    Grüße, Frank:0-
     
  5. #4 Federmaus, 5. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Re: Noch ein Foto

    Hallo Anni :0-

    Ich sage nur Du hast Nymphies :p 8)

    Über die AV werden sie sich bestimmt freuen. Meine geniesen es Sonne pur zu spüren :) .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quartett vollständig

Die Seite wird geladen...

Quartett vollständig - Ähnliche Themen

  1. Rezeptur für Nektarpulver nicht vollständig

    Rezeptur für Nektarpulver nicht vollständig: Hallo zusammen! Seit einigen Jahren bereite ich mein Nektarpulver selbst zu. Die Zutat aus der Apotheke hatte ich sogar auf Vorrat...
  2. Wann kommt das vollständige Gefieder?

    Wann kommt das vollständige Gefieder?: Hallo, seit 4 Tagen wohnt nun die kleine Blaustirnama "Lola" bei uns. Sie ist Anfang Mai geschlüpft und wurde von ihren Eltern aufgezogen. Nun...
  3. Küken schlupfen nicht vollständig

    Küken schlupfen nicht vollständig: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und brauch gleich eure Hilfe. wir haben eine Kunstbrut gestern Abend ist das erste Küken geschlüpft....
  4. Neues von unserem Quartett

    Neues von unserem Quartett: Ich möchte euch gerne mal wieder von unseren Grauen berichten. Luan, der als neuer Partner von Sasu einzog, lebt nun schon 1 Jahr bei uns....